[Teilweise OT]: Kooperation WDR / WAZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Hier und hier die Basisinformationen; hier eine lesenswerte Bewertung aus "Spiegel online".

In der Tat finde ich diese Zusammenarbeit fragwürdig und es scheint mir zweifelhaft, ob derartige Kooperationen Teil des öffentlich-rechtlichen Auftrages sein können.
 
AW: [Teilweise OT]: Kooperation WDR / WAZ

Hier noch ein Interview zum Thema aus "Deutschlandradio Markt und Medien"
 
AW: [Teilweise OT]: Kooperation WDR / WAZ

Da kann man richtig froh sein, das der öffentlich-rechtliche Rundfunk die Wahrheit gepachtet hat.

Piehl: "Publizistische Vielfalt in NRW"

WAZ Gruppe: "Auch die Bereitschaft, die Fesseln des § 33 des Landesmediengesetzes NRW erheblich zu lockern, dient diesem Zweck."

Ach ja… Der Paragraph nennt sich "Sicherung der Meinungsvielfalt".
 
AW: [Teilweise OT]: Kooperation WDR / WAZ

Wenn ich Persönlich Beiträge aus dem WDR Programm sehen will, dann gehe ich in die Mediathek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben