1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon am PC

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Access, 06. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Access

    Access Benutzer

    Hallo,

    ich bin ein kleiner Moderator bei einem Web Radio :D

    Ich würde gerne ein Telefon am Rechner anschließen, so dass man mich anrufen kann und Live on Air dabei sein kann.

    Welche mglichkeiten habe ich da?
    Geht das auch mit Skype?

    Für Infomationen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Access
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Telefon am PC

    ...lässt sich ziemlich einfach lösen:

    Nimm dir ein altes Telefon und bau dir an den
    Hörer ein Chinchkabel dran. Natürlich an die
    "Hörmuschel" sonst bringt das ja nix.

    Da kann nix kaputtgehen und das ist
    auch nicht Lebensgefählich.

    Viel Spaß beim experimentieren!


    ...
     
  3. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Telefon am PC

    Solche Posts halte ich selbst bei "Suchfaulen" für unangebracht, da man hier mit der Gesundheit des Anderen spielt.

    Gruß
    Keen
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen