1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon in die Sendung schalten?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DJ Sternchen, 04. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Sternchen

    DJ Sternchen Benutzer

    Hallo Radiomacher und Hörer, ich habe eine Frage an Euch, und entschuldige mich bei Euch fals diese Frage schon gestellt wurde, aber soviel Zeit um alle Beiträge durch zu sehen habe ich nicht.
    So ich habe ISDN Telefon und möchte kein VoiceOver, so wie kann ich ohne viel Aufwand ein Telefon in mein Mischpult einbinden?
    Achso wollte mir die Call4Comfort kaufen und damit es versuchen, aber der Hersteller hat die Produktion eingestellt.
    MfG dat Sternchen aus WB und bedanke mich jetzt schon ;)
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Telefon in die Sendung schalten..wie?

    Das Stichwort lautet "Telefonhybrid".
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen