Telefonanlage für ein freies Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciabatta

Benutzer
Hallo Leute,
im Rahmen meines Bachlorpraktikums soll ich eine Telefonanlage für einen freien Radiosender planen. Ziel der neuen Telefonanlage soll sein, dass die Hörer direkt über eine Nummer in die Studios telefonieren können. Vielleicht (wenn möglich und finanzierbar) könnten die Nummern noch mit Zusatzinformationen, für ein Display im Studio, versehen werden. Von anderen Radiostationen weiß ich, dass die Nummern für Gewinnspiele o.ä. noch vor sortiert und dann in die Studios durchgeschaltet werden.

Momentan ist dies hier nicht möglich (man kann die Studios nur über einen Umweg über die Hauptnummer erreichen) und in dem Haus liegen zur Zeit nur 2 nutzbare Leitungen vor.

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem System,Anbieter oder Hersteller der so etwas ermöglicht?
Sämtliche Hinweise, die ich bei so einer Planung beachten sollte, nehme ich natürlich auch gerne an.

Grüße
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben