1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonanruf in die Sendung schalten?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Oschikuru76, 09. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oschikuru76

    Oschikuru76 Benutzer

    Hallo! Ich habe eine Frage: wie kann ich Live-Anrufe in meine Web-Show schalten?? Ich bin blutiger Anfänger, habe mir aber bereits ein bisschen an Ausrüstung zugelegt. Ich habe ein Mischpult Behringer VMX 100, zwei PC`s, möchte auf dem einen PC senden und habe Phoner Lite auf dem zweiten PC installiert!! So gesehen scheint alles gut zu laufen... aber an den Telefonaten bin ich am Verzweifeln. Wie bekomme ich denn eine eigentonfreie Leitung zustande?? Oder verbinde ich alles nicht korrekt miteinander?? Ich habe ein Kabel gelegt vom Phoner-Lite-Pc vom Kopfhöreranschluss in Input Line vom Mischpult!! Vom Mischpult Main Out in den Mikrofon-Eingan vom Phoner-Lite-PC!! Aber so ganz funzt es nicht!! Hat jemand einen Tipp für mich???? Vielleicht doch noch ein zweites Mikrofon am Phoner-Lite-PC-anschließen??? Oder ist Phoner-Lite einfach nur Grütze??? Danke im Voraus
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Du musst für die Rückleitung an Deinem Pult den Mic Aux Send benutzen und die Telefonleitung beim AUX auf Null drehen.
    Andere Möglichkeiten bietet Dein Pult nicht. Die Möglichkeit für ein Vorgespräch sehe ich nicht.
     
  3. Oschikuru76

    Oschikuru76 Benutzer

    Erst einmal Danke für die schnelle Antwort!!

    Mmmh... klingt logisch!!
    Das die Möglichkeit zum Vorgespräch nicht gegeben ist, nehme ich erst einmal hin!!
    Ich bin ja noch am Üben!!

    Noch einmal vielen Dank!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen