Telefonhybrid EELA EA815/1 - Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio_chris

Benutzer
Hallo Leute,

hab einen ca. 1 Jahr alten voll funktionsfähigen Telefonhybriden der Marke EELA mit der Bezeichnung EA815/1. Nachdem ich ihn nun nicht weiter selbst verwende, wollte ich mal fragen, wieviel ich für so einen Hybriden verlangen könnte....

Besten Dank
 
AW: Telefonhybrid EELA EA815/1 - Preis?

Der Dateq TH2 kostet neu bei Musik Produktiv 377,-.
Da der ungefähr vergleichbar ist, müsstest Du dich also ca. mit dem Eela unter 350,- legen.
 
AW: Telefonhybrid EELA EA815/1 - Preis?

Die Referenz was analoge Telefonhybriden angeht ist immer noch der Studer 915er, und den gibts zur Zeit gebraucht und funktionstüchtig bei ebay für 200-250€ (1 Kanal). Mehr wirst du für den eela auf keinen Fall bekommen, zumal der Studer vor allem bei schlechten Leitungen (im mobilen Einsatz) durch die automatische Anpassung bessere Qualität liefert und in der zumeist verbauten Ausführung 915.764.... auch noch ein recht effektives Noisegate dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben