1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonhybrid EELA EA815/1 - Preis?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radio_chris, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio_chris

    radio_chris Benutzer

    Hallo Leute,

    hab einen ca. 1 Jahr alten voll funktionsfähigen Telefonhybriden der Marke EELA mit der Bezeichnung EA815/1. Nachdem ich ihn nun nicht weiter selbst verwende, wollte ich mal fragen, wieviel ich für so einen Hybriden verlangen könnte....

    Besten Dank
     
  2. coolbrother

    coolbrother Benutzer

    AW: Telefonhybrid EELA EA815/1 - Preis?

    Der Dateq TH2 kostet neu bei Musik Produktiv 377,-.
    Da der ungefähr vergleichbar ist, müsstest Du dich also ca. mit dem Eela unter 350,- legen.
     
  3. frozenfrog

    frozenfrog Benutzer

    AW: Telefonhybrid EELA EA815/1 - Preis?

    Die Referenz was analoge Telefonhybriden angeht ist immer noch der Studer 915er, und den gibts zur Zeit gebraucht und funktionstüchtig bei ebay für 200-250€ (1 Kanal). Mehr wirst du für den eela auf keinen Fall bekommen, zumal der Studer vor allem bei schlechten Leitungen (im mobilen Einsatz) durch die automatische Anpassung bessere Qualität liefert und in der zumeist verbauten Ausführung 915.764.... auch noch ein recht effektives Noisegate dabei ist.
     
  4. MarleyMarl

    MarleyMarl Benutzer

    AW: Telefonhybrid EELA EA815/1 - Preis?

    ich tät 150uchi zahlen
    wenn du ihn mir anbieten würdest
    (mein ich ernst)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen