1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonhybrid für VoIP Telefone

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Mod2, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mod2

    Mod2 Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich suche seit längerem eine Möglichkeit das Grandstream BT-100 via Hybriden oder anderer Lösung an meinen Stream-PC zu bekommen. Leider habe ich da jedoch noch nichts passendes gefunden. Weiß jemand Rat?
     
  2. Maui

    Maui Benutzer

    AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

    benutz VoIP per Software (sippstar imho ne lösung von Ahead)
    da haste direkt alles im PC zum weiterverwenden
     
  3. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

    Oder X-lite von www.xten.net. Da kannst du deine Sip-Daten eintragen und die Soundkarte gibt dir den Input/Output.
     
  4. Stefan7605

    Stefan7605 Benutzer

    AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

    Anmelden bei Sipgate und die Software von X-Lite ist auch genjal :)

    das versuche ich gerade umzusetzten :)
    bin mal gespannt
     
  5. Maui

    Maui Benutzer

    AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

    ;) alternativ empfehle ich auch noch ne anmeldung bei skype.
    so deckt man das gesamte spektrum ab.

    VoIP rulez.
     
  6. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

    Das Problem fast aller Softwarelösungen à la X-Lite ist eine relativ hohe Latenz durch die Soundkartentreiber (X-Lite kann ja kein ASIO). Bei einer halben Sekunde Delay fällt man sich schon mal leicht ins Wort.

    Ich kann ansonsten einen VoIP->analog - Adapter + echtes Hybrid als Profilösung empfehlen. Aber für ab und zu reicht Software vollkommen.

    Christoph
     
  7. s0und of music

    s0und of music Benutzer

    AW: Telefonhybrid für VoIP Telefone

    kann man das progy irgendwo runter laden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen