1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonhybrid Gentner SPH-5E: Kalibrierung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von fr0d0, 05. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fr0d0

    fr0d0 Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Kalibrierung eines Telefonhybriden des Typs SPH-5E von der Firma Gentner. Das Gerät wurde von einem amerikanischen Radiosender erstanden allerdings ohne Manual ;-(.
    Solange das Gerät ausgeschaltet ist, kann man zwar anrufen, aber nicht angerufen werden, die Leitung ist dann besetzt. Eingeschaltet geht dann gar nichts mehr, an den Lämpchen SEND und CALL sieht man aber, dass die Signale vom Mischpult verarbeitet werden.
    Insgesamt gibt es neben ein paar Drehknöpfen 8 DIP Switches zur Kalibrierung:
    1: CUE
    2: TEST TONE
    3: TAPE START MOMENTARY
    4: TAPE STOP MOMENTARY
    5: ON/OFF MOMENTARY
    6, 7, 8: N/A

    Der 5. Switch ist auf "ON", da noch keine Remote-Unterstützung intsalliert ist.
    Da der Hersteller bis jetzt noch nicht auf meine Mail geantwortet hat, versuche ich es nun hier. Könnte es vielleicht sein, dass das Ding kaputt ist? :confused: Ich würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann.


    MfG, Fr0d0
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen