Telefonhybrid Gentner SPH-5E: Kalibrierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fr0d0

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Kalibrierung eines Telefonhybriden des Typs SPH-5E von der Firma Gentner. Das Gerät wurde von einem amerikanischen Radiosender erstanden allerdings ohne Manual ;-(.
Solange das Gerät ausgeschaltet ist, kann man zwar anrufen, aber nicht angerufen werden, die Leitung ist dann besetzt. Eingeschaltet geht dann gar nichts mehr, an den Lämpchen SEND und CALL sieht man aber, dass die Signale vom Mischpult verarbeitet werden.
Insgesamt gibt es neben ein paar Drehknöpfen 8 DIP Switches zur Kalibrierung:
1: CUE
2: TEST TONE
3: TAPE START MOMENTARY
4: TAPE STOP MOMENTARY
5: ON/OFF MOMENTARY
6, 7, 8: N/A

Der 5. Switch ist auf "ON", da noch keine Remote-Unterstützung intsalliert ist.
Da der Hersteller bis jetzt noch nicht auf meine Mail geantwortet hat, versuche ich es nun hier. Könnte es vielleicht sein, dass das Ding kaputt ist? :confused: Ich würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann.


MfG, Fr0d0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben