1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von der beobachter, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Guten Tag werte Radiogemeinschaft.

    Ich hätte da mal eine Frage, nachdem ich die SuFu ausgiebig benutzt habe, aber nicht die gewünschten Ergebnisse fand.
    In unserem Studio - gut, aber alt - tut der Telefonhybrid nicht mehr so, wie ich mir das wünsche. Wir suchen nach guten Adressen von Profis, die das durchsehen und beheben, kann auch bis zum neuen Einbau gehen.
    Auf AudioOne bin ich selbst schon gekommen. Aber vielleicht gibt es weitere Adressen.

    Danke.

    debe
     
  2. Markus75

    Markus75 Benutzer

    AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

    Hallo Beobachter,

    wäre mal nicht schlecht zu wissen aus welcher Region du kommst. Dann könnte man einen regionalen Tipp geben.

    Markus
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

    Southwestgermany
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

    Unser Haus-Codec-und-Hybrid Spezialist www.silz-medien.de
     
  5. Pasi

    Pasi Benutzer

    AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

    was ist eigentlich ein telefonhybrid, wie wird er angeschlossen.
    Ein Programm dafür habe ich schon gedownloadet, aber wie schließe ich ein telefonhybrid an meinen PC an?
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Telefonhybrid - professionell und zuverlässig

    Sag' mal, wo ist denn hier die versteckte Kamera? :wow:

    Sei bitte so nett und verwende einschlägige Suchmaschinen im Internet oder gerne auch ein nicht ganz unbekanntes Online-Lexikon. :rolleyes:

    Ach ja? Welches denn?
    Und ... woher weißt Du, dass es das richtige ist, wenn Du noch nicht mal weißt, was ein Telefonhybrid ist?

    Wer hat denn gesagt, dass ein Telefonhybrid an den PC angeschlossen wird?
    Ach ja, das heruntergeladene Programm, ich verstehe ...

    Ich habe das sehr ungute Gefühl, dass Du da ein paar grundlegende Begriffe durcheinanderwürfelst und damit in der "Studio- und Sendertechnik" nicht ganz richtig aufgehoben bist ... Es geht um ein kleineres Internetradio in einem kleineren Heimstudio, nicht wahr? ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen