1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonhybride

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Kufstein, 11. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kufstein

    Kufstein Benutzer

    Hey Leute,


    leider habe ich nicht so viel Ahnung von Telefontechnik....

    ich will auch ein Webradio starten, und wollte mal fragen wie das nachher ist, ich habe ein Mischpult und will mir noch eine Telefonhybride anschaffen.

    Bei der Telefonhybrde habe ich doch normalerweise ein Eingangsignal ... wo ich z.B. die Aux Spur eins ankoppeln kann , und ein ausgangsignal (der Hörer) die ich auf eine Spur legen kann...

    Stimmt das????

    Weiß zufällig jemand wo ich ne einigermaßen bezahlbare herbekomme?

    oder Verkauft von euch zufällig jeman eine?


    Vielen Dank



    Claudio
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen