1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonübertragung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Randy, 09. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randy

    Randy Benutzer

    Hallo Kollegen :)

    Wer kennt sich mit Telefonübertragung aus.
    Wenn ich also mal einen Hörer ins Studio per Telefon nehmen will, hab ich das bisher immer per Lautsprecher gemacht und ein Mikrofon dran gehalten.
    Gibt es da auch eine Technik die man übers Mischpult steuern kann?
    Oder auch Softwaremässig wäre sicher auch ne Lösung, nur wie?

    Vieleicht wisst ihr Rat.

    Gruß
    Randy
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Telefonübertragung?

    Randy, bei dir in der Stadt gibt's Leute, die können dir das zeigen! In nem richtigen Studio! Vielleicht wäre das ja was für dich? Hm?
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen