1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekabel Klagenfurt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von skyper, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyper

    skyper Benutzer

    Was habt ihr auf 106,0 aktuell für ein Programm?
    Thx
     
  2. andimik

    andimik Benutzer

    Lt. uralt-Liste auf http://www.upc.at/tv/radio_klagenfurt.shtml ist es Bloomberg, was ist es denn jetzt?

    Das Kabelprogramm von Klagenfurt kenne ich als Villacher nur von einem Elektronikhändler in der Völkermarkter Straße (der gelbe, nicht der rote ...), der hat ein paar Autoradios ans Netz angeschlossen.
     
  3. skyper

    skyper Benutzer

    würde mich auch interessieren, was das jetzt ist - bloomberg meines wissens nach nicht mehr.
    vielleicht kommt ja mal jemand bei dem guten händler vorbei ... da es ja (verständlicherweise?) kaum noch upc-radiokunden gibt!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen