1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terratec Noxon 2 Audi und das Menü

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Atoll116, 03. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atoll116

    Atoll116 Gesperrter Benutzer

    ich bin stolzer Beitzer zweier Internetradios, einem Noxon2 Radio for I pood und den kleinen Bruder, Noxon 2 Audio. Der erste ist problemlos gut, ich bediene den u.a. zum Hinzufügen eigener Faforiten über das Portal Radio567. Das funktioniert sehr gut. Beide Radios sind hier mit ihren MAC Adressen angemmeldet.
    Bei dem kleinen Bruder aber kann ich keine eigenen Sender hinzufügen, da bei diesem Gerät etliche Menüpunkte nicht vorhanden sind. So z.B. My Add Stations, Internetradio aktualisieren, auch ist die minutengenaue Einstellung der Uhr nicht möglich, da auch hierfür kein Menüpunkt vorhanden ist.
    Was kann ich nun unternehmen, um auch in den Noxon 2 Audio eigene Favoriten eingeben zu können?

    Freundliche Grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen