1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terrestischer Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von künzelsound, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. künzelsound

    künzelsound Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Wir haben an unserem Campus ein Webradio aufgebaut und ich prüfe nun im Rahmen meiner Abschlussarbeit die Umsetzung zum Terrestrischen Sendebetriebs.

    Interessant für mich wäre die Umsetzung mit einer Grundstücklizenz oder etwas mehr.
    Ich nehme an der Standort in Baden Württemberg ist auch wichtig.

    Hat jemand aus dem Forum hier schon hierzu eine gute FAQ geschrieben oder gibt eine gute Seite zu diesem Thema?
    Auch der Technische Aspekt über die Sendeanlage etc. wäre für mich interessant.
    Welche Staatlichen Behörden sind für mich Zuständig?

    beste grüße Andi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen