1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testberichte zum alten Optimod FM 8101

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von processorfreak, 17. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    Hallo, hat jemand von Euch alte Fachzeitschriften rumligen in denen der Alte analoge Optimod Fm 8101 mitsamt 6-Bandlimiter getestet wird? Hätte interesse daran da ich so ein Teil besitze. Danke im Voraus. Gruß, processorfreak
     
  2. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

    Hätte auch interesse..hab nur ein Prospekt von BCI.....

    Habe den Optimod auch zuhause....ein wahres Prachtstück!!!
     
  3. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

    Hallo, ja ist ein tolles Gerät! Hast Du auch den dazugehörenden Srereomaxx von MSI ?
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

    Wäre eigentlich ein schönes Technik-Thema:
    What to put in front of an Optimod 8101B? Bei uns ist es ein SPL Vitalizer MK II.
     
  5. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

    Ja, ich hab den Stereomaxx davor.....und noch ein Behringer EX3100 Ultrafex...noch das alte ohne PRO...
     
  6. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

    Hinztriller, Der SPL Vitalizer MK II ist auch ein tolles Gerät. Hätte ich damals keinen günstigen Stereomaxx bekommen dann hätte ich den auch genommen. RadioTim, Bei mir läuft das Signal vom Mischpult zuerst in den Stereomaxx und dann noch in den alten Ultrafex Ex 3100 auch ohne PRO. Würdest Du mir mal deine Einstellungen verraten von beiden Geräten? Bin mir immer noch nicht ganz sicher was da optimal ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen