1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themenabend bei SR2: Die Zukunft des Radios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 09. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Beim SR 2 KulturRadio dreht sich Samstag Abend alles rund um die Zukunft des Radios: Das Radio ist nur noch eine bessere Losbude, das Radio hat solide Einschaltquoten, dem Radio läuft die Jugend davon. Das Radio hat seine Zukunft verspielt, meinen die einen, das Radio steht vor einer großen Zukunft, behaupten die anderen. Fakt ist: Die deutsche Radiolandschaft ist im Umbruch. Öffentlich-rechtliche und private Programmanbieter setzen wieder verstärkt auf die "Macht des Wortes" und digitale Verbreitungswege bieten völlig neue Programmkonzepte. Moderation: Thomas Bimesdörfer
    10.02.07, 20.05 Uhr, SR 2 KulturRadio
     
  2. Leuchtkeks

    Leuchtkeks Benutzer

    AW: Themenabend bei SR2: Die Zukunft des Radios

    Neue Konzepte sind auch bitter nötig. Zeit für die Formatreform. AC stammt aus den 50ern, richtig?
     
  3. AC

    AC Benutzer

    AW: Themenabend bei SR2: Die Zukunft des Radios

    Na, sooo alt bin ich dann doch noch nicht... :D
     
  4. towe61

    towe61 Benutzer

    AW: Themenabend bei SR2: Die Zukunft des Radios

    Liebe Gemeinschaft, soweit ich es weiß, ist morgen ab 20.30 Uhr der aktuelle Vorsitzende der ARD-Hörfunkkommission Frank Johannsen unter 0681/65100 für Hörerfragen ansprechbar, also im Rahmen der Sendung "Zukunft des Radios" auf SR 2 KulturRadio. Aber nicht so sehr für technische Übertragungsdetails, sondern eher für das Thema "Wortoffensive" und eben "Radio der Zukunft". Ich empfehle: mal reinhöen und anrufen!:). Das gibt es nicht alle Tage!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen