Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Advocado schrieb:
Was er früher gemacht hat, ist mir egal, denn wen interessiert denn der Käse von gestern?
Advocado schrieb:
Es geht hier um Powerradio und nicht um Hundert,6
Lesen bildet. Selbst auf der Powerradio-Homepage verkündet Thimme noch immer, dass sein Powerradio die Tradition des alten Hundert,6 fortsetzt. Es geht also nicht ums Gestern?

http://www.power-radio.de/presse/index.php schrieb:
POWER RADIO setzt das einstmals erfolgreiche Programmkonzept von HUNDERT,6 als Regionalsender fort.
Ich denke lieber gar nicht erst darüber nach wie die Fortsetzung der HK6-Tradition aussehen könnte, wenn es mit Powerradio mal abwärts gehen sollte...


Ansonsten gilt was iknow schon erwähnte
du bist echt putzig! :wow::wow::wow:
Ein für dich subjektiv gut gemachtes Radioprogramm entschuldigt offenbar alles...
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Die gegenwärtige Abdeckung ist ja dann wohl nicht so der Brüller. Wenn er die anderen Frequenzen nicht onair nimmt und diese verliert, kann er nach meiner Meinung einpacken.

@Radiokult:
Powerradio ist nicht mein Wetter, das hatte ich bereits gesagt, aber sich in die Programmautonomie eines Senders einzumischen bzw. einen solchen negativ zu bewerten, nur weil es nicht sein Geschmack ist, ist unerhört. Putzig hin und putzig her.

Ich muß dir allerdings in einem Punkt Recht geben: Mit einem Sender bzw. dessen Tradition zu werben, den man selber hingerichtet hat, ist allerdings derart abstrus, daß es eigentlich keine weiteren Worte dafür gibt.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Neuer Tag, da riskiere ich noch ein posting (:D).

Was bin ich froh, daß ich damals die Einladung zu 100,6 nicht angenommen habe...:rolleyes: Habe das Schreiben hier immer noch herumliegen und hatte mich eigentlich auf Berlin gefreut. Der Kelch ist an mir vorüber gegangen...:D

@chief wiggum: Danke für die exzellente Karte. Was will man aber ernsthaft mit einem Sendegebiet, das von Berlin bis zur polnischen Grenze in etwa einigermaßen etwas abdeckt, man aber als Sender in Berlin selbst nicht hörbar ist? Da müßte mindestens die frei gewordene Frequenz von radioropa (90,7) mit hinzu kommen, damit überhaupt etwas machbar ist.
Halte da jeglichen Sendebetrieb mit jeglichem Konzept für ökonomisch undurchführbar :rolleyes: Jemand anderer Meinung? Über was wird hier überhaupt diskutiert angesichts dieser Rahmenbedingungen?

@ advocado: War das Video vom Mike & The Mechanics-Titel "Everybody needs....second chance". So in etwa.
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

Es geht darum, ob Powerradio bald mit weiteren Frequenzen zu empfangen ist. Steht doch im Titel ;)

Ganz deiner Meinung. Habe gerade auf die Teamsite bei Powerradio geschaut. Der hat ja gar keine Leute? Ja ich weiß, da will auch keiner hin wird jetzt gleich kommen.

Vielleicht sollte ich ja doch in den Laden einsteigen :D
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

@chief wiggum: Gibt es auch ein Diagramm der verfügbaren vier neuen Frequenzen....?
Und sonst was Neues?
 
AW: Thimme im Größenwahn? "Power Radio bald mit weiteren Frequenzen in Brandenburg"

nicht ganz neu, aber die 95,2 in belzig ist on air. aber weit die reicht...?
und wie man bei ukwtv.de lesen kann, gibts insgesamt 12 frequenzen.
einen neuen moderator gibts auch seit einiger zeit...wie man hören kann.
sonst ist mir nix aufgefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben