1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Brockmann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Chris17, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris17

    Chris17 Benutzer

    Hoi,

    weiß irgendjemand von euch wo Thomas Brockmann jetzt ist???

    Hatte mal mit ihm Kontakt und hab ihn auf SWR 1 gehört, aber da ist er die letzten 7 Wochen nicht mehr gekommen!!!!!

    Wo ist Thomas Brockmann??

    Greetz,

    Chris
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    @!

    Schreib ihm ne Mail! Kontaktkram findest Du auf seiner Seite. (Welche Adresse, wirst Du erahnen... ;)) db
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Thomas Brockmann

    Schade, daß er in den letzten 7 Wochen nicht gekommen ist. Ist das der Sohn von Dr. Brockmann?
     
  4. Chris17

    Chris17 Benutzer

    AW: @!

    @db
    tja, aber auf die Mails antwortet er nicht mehr
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Thomas Brockmann

    Das hat mehr Stil, als irgendeinen inhaltsleeren Kram zu schreiben :rolleyes: . Radioleute können unmöglich auf jede Zuschrift antworten. Wahrscheinlich werden sie auch bloß ständig nach freien Stellen (Praktika etc.) gefragt. Das kann ziemlich nerven.
     
  6. Chris17

    Chris17 Benutzer

    AW: Thomas Brockmann

    Also nach freien Stellen hab ich ihn nie gefragt, aber werd ihn morgen anrufen!!!!!
     
  7. Nork vom Ork

    Nork vom Ork Benutzer

    AW: Thomas Brockmann

    Vielleicht ist er ganz einfach mal im Urlaub? Schon mal an sowas gedacht..? :)
     
  8. Stadtmensch

    Stadtmensch Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Brockmann

    Ja, schon gedacht, aber sieben wochen?????
    ich kenne ihn schon seit Welle Fidelitas anfangszeiten!!!!
     
  9. Nork vom Ork

    Nork vom Ork Benutzer

    AW: Thomas Brockmann

    Chris: ein Tipp unter uns...
    Mails schreibt man nicht anonym und sie zeichnen sich nicht durch staccato-artige Fragen ohne Anrede und Verabschiedung aus. Desweiteren darf ich Dich beruhigen: habe eben mit TB telefoniert. Ihm gehts bestens, er ist nach wie vor on air - nur hören muss mans halt, gell? Schon peinlich, wenn Du schreibst: er war 7 Wochen nicht mehr auf Sendung und seine letzte On-Air-Präsenz ist grade mal 5 Tage alt gewesen... Also, wenn Du wirklich beim Funk unterkommen willst - siehe Antenne1-Praktikum - dann musst Du noch viel lernen ;)
     
  10. Stadtmensch

    Stadtmensch Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Brockmann

    Hallo hier ist euer Stadtmensch,

    wann sollte der TB denn auf sendung sein????

    wer ist dass???? ist der ein star????

    Grüße aus Stuttgart,hähähhääähähä
     
  11. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Thomas Brockmann

    Ja Nork, wie recht Du doch hast. Nur leider zeigt sich diese moderne, teils unerhörte Erwartungshaltung hier im Forum in letzter Zeit ziemlich häufig, gepaart mit mitunter erstaunlichen Ansichten.

    "Sagt mir, wie ich mich bewerben soll!"
    "Sagt mir, wo ich mir den Kram runterladen kann!"
    "Gibt's sowas nicht auch umsonst?!"
    "Wer hat Bock, mir das umsonst einzusprechen?!"
    "Männo, warum braucht man überhaupt nen Führerschein?!"
    "Ich brauch ganz dringend alles, was Ihr so als mp3 dahabt!"
    "Wo ist Willi Meier?! Hab ihn seit 2 Tagen nicht mehr im Radio gehört!!"
    "Püh, wenn Ihr mir nichts sagt, ruf ich eben morgen meinen Kumpel Gerd Schröder an!"

    usw. :rolleyes:
     
  12. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Thomas Brockmann

    Privatradiohaltung:
    schnell billig oberflächlich sofortbefriedigend - und am Ende doch nur belanglos. db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen