1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 2good2betrue, 30. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass die MoShow bei BB Radio schon wieder umgekrempelt wird? Thomas Engelke ist angeblich im Urlaub (unmittelbar nach der MA), wird aber On-Air nicht mehr erwähnt, taucht aber noch auf der Homepage auf. Heute kommt der Verkehrs-Proll ("Tacho-Tim") wieder dazu, aber nicht dann, wenn T.E. wieder aus dem Urlaub zurück ist..., verdächtig!

    Wer hat mehr Infos? Thomas bitte melden!!
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

    Es ist Urlaubszeit. Es soll Sender geben, bei denen die Moshow-Hosts auch mal Urlaub haben dürfen, kurz vor Beginn der nächsten MA-Welle. Und es gibt anscheinend auch noch Sender, die den Hörer mit dem Moshow-Gedöns in dieser Zeit nicht auch noch nerven.
     
  3. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

    @2good2betrue
    Also, daß er im Urlaub ist haben sie on-air aber gesagt (oder woher weißt du es?), von daher stimmt es doch gar nicht, daß er nicht mehr erwähnt wird.

    Urlaub während der MA-Pause ist abgesehen davon doch eher üblich als ungewöhnlich. Welcher Mod macht denn Urlaub WÄHREND der MA (außer Arno... :wow: )?
     
  4. 2good2betrue

    2good2betrue Benutzer

    AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

    O.k., vielleicht ist er wirklich nur im Urlaub, aber

    W E R ändert in diesem Forum die Überschriften der "Fäden"???

    Ich hatte nur "Ein stiller Weggang bei BB Radio" reingestellt. W E R hat "Thomas Engelke - " hinzugefügt!

    Sorry, aber da ist was faul. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

    Die Administratoren ändern das. Selbst schuld, wenn du so eine uneindeutige Threadüberschrift verwendest. Hätte man besagte noch um ein "Muss man nicht lesen:" ergänzt, wäre das auch nicht schlimm, mir dieser Thread und dir meine Antwort erspart geblieben. :p
     
  6. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

    Wenn du mit der Benutzung deiner Ohren und des Forums dermaßen überfordert bist, solltest du am besten zusätzlich noch eine Änderung deines Benutzernamens beantragen (z.B. in "Blitzmerker").
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen