Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2good2betrue

Benutzer
Hallo zusammen,

kann es sein, dass die MoShow bei BB Radio schon wieder umgekrempelt wird? Thomas Engelke ist angeblich im Urlaub (unmittelbar nach der MA), wird aber On-Air nicht mehr erwähnt, taucht aber noch auf der Homepage auf. Heute kommt der Verkehrs-Proll ("Tacho-Tim") wieder dazu, aber nicht dann, wenn T.E. wieder aus dem Urlaub zurück ist..., verdächtig!

Wer hat mehr Infos? Thomas bitte melden!!
 
AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

Es ist Urlaubszeit. Es soll Sender geben, bei denen die Moshow-Hosts auch mal Urlaub haben dürfen, kurz vor Beginn der nächsten MA-Welle. Und es gibt anscheinend auch noch Sender, die den Hörer mit dem Moshow-Gedöns in dieser Zeit nicht auch noch nerven.
 
AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

@2good2betrue
Also, daß er im Urlaub ist haben sie on-air aber gesagt (oder woher weißt du es?), von daher stimmt es doch gar nicht, daß er nicht mehr erwähnt wird.

Urlaub während der MA-Pause ist abgesehen davon doch eher üblich als ungewöhnlich. Welcher Mod macht denn Urlaub WÄHREND der MA (außer Arno... :wow: )?
 
AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

O.k., vielleicht ist er wirklich nur im Urlaub, aber

W E R ändert in diesem Forum die Überschriften der "Fäden"???

Ich hatte nur "Ein stiller Weggang bei BB Radio" reingestellt. W E R hat "Thomas Engelke - " hinzugefügt!

Sorry, aber da ist was faul. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
 
AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

Die Administratoren ändern das. Selbst schuld, wenn du so eine uneindeutige Threadüberschrift verwendest. Hätte man besagte noch um ein "Muss man nicht lesen:" ergänzt, wäre das auch nicht schlimm, mir dieser Thread und dir meine Antwort erspart geblieben. :p
 
AW: Thomas Engelke – Ein stiller Weggang bei BB Radio?

2good2betrue schrieb:
Thomas Engelke ... wird aber On-Air nicht mehr erwähnt

Lisa Simpson schrieb:
... von daher stimmt es doch gar nicht, daß er nicht mehr erwähnt wird

2good2betrue schrieb:
W E R ändert in diesem Forum die Überschriften der "Fäden"???

Klotzkopf schrieb:
Die Administratoren

Wenn du mit der Benutzung deiner Ohren und des Forums dermaßen überfordert bist, solltest du am besten zusätzlich noch eine Änderung deines Benutzernamens beantragen (z.B. in "Blitzmerker").
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben