1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THOMAS HEHDE kommt zurück zum ORB

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OlafBenz, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlafBenz

    OlafBenz Benutzer

    Hallo Leute,
    habe gerade gehört, dass Thomas Hehde zurück zum ORB kommt. Wie mir gerade beim Servicetelefon von Antenne Brandenburg gesagt wurde, wird er u.a. wieder die Kultsendung PARTYZEIT (DANCE PARTY) übernehmen.
     
  2. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Das wurde ja auch Zeit :)) Allerdings steht auf seiner Webseite, daß er ab März Lollipop moderiert, da ist nichts von der Partyzeit zu finden....Wäre allerdings schön, wenn er auch wieder die Partyzeit machen würde, denn Thomas Hehde ist und bleibt Kult :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen