1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Kesseler?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r@dio, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r@dio

    r@dio Benutzer

    Wo geht er hin? Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass er radio NRW offensichtlich verlässt...

    Und wer wird sein Nachfolger? Weiss jemand näheres???
     
  2. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    Mal ganz wertfrei gefragt: Braucht er einen Nachfolger?
    Diese gekünstelte Übergabe vom News- an den Wetterman am Morgen ist doch irgendwie fehl am Platz.....
     
  3. Chefredakteur

    Chefredakteur Benutzer

    Thomas geht zum deutschen Wetterdienst.
    Die besten Temperaturen aus 4 Jahreszeiten.
     
  4. WeißNix

    WeißNix Benutzer

    Und es ist schade, dass er geht... Sympathisch, kompetent, menschlich, humorvoll... Hoffen wir für seinen Namensvetter und Nachfolger ähnliches.
     
  5. nrwmod

    nrwmod Benutzer

    Die Stelle wurde neu ausgeschrieben und der Nachfolger soll auch quasi schon feststehen. Namen weiß ich leider (noch) nicht.
    Bis dahin werden Claudia Weiß und Markus Schwab das Wetter präsentieren...
     
  6. Tomatenmark

    Tomatenmark Benutzer

    Vielleicht geht er ja zu WDR2, dort geben sich ja viele Wettermänner die Hand und Tomas Kessler ist (leider) der nächste. Schade für Radio NRW.
     
  7. Chefredakteur

    Chefredakteur Benutzer

    Ist ja toll, bei WDR 2 geben sich Wettermänner die Hand. Haben die keine Klinken?

    Das schlägt doch dem Faß die Krone ins Gesicht...

    Übrigens ist das mit WDR2 der größte Quatsch, es sei denn, der Deutsche Wetterdienst hat sich umbenannt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen