1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Markus0866, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus0866

    Markus0866 Benutzer

    Habe gehört, dass uns Koschwitz im neuen Jahr auf Hitradio Antenne senden wird. Wer weiss was davon - auch mit "koschwitz am samstag"?
    Das wäre ja der Hammer - erst das mit main fm und Harmony und jetzt das.
    Mein erster Beitrag hier, nicht steinigen wenns nicht stimmen sollte.
     
  2. star

    star Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    Ja, das wäre ja der Wahnsinn! Wiemacht er das nr?? Da muss der arme Koschi ja ganz schön viel durch Deutschland fahren! Und das wo jetz gerade die Pendlerbauschale grün gestrichen wird!
     
  3. Roberto Colani

    Roberto Colani Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    Der Koschi fährt gerne Auto. Besonders seit er den roten Flitzer (Ihr wisst schon..) hat. Kann man ihm ja nicht verdenken.
     
  4. Hehde

    Hehde Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    Mit einem Musiktaxi ist er sogar noch schneller, als mit seinem F40.:p
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    Koschwitz ist ja auch schon bei der HRA-Schwester in Sachsen-Anhalt zu hören - warum dann nicht auch bei einem weiteren RTL-Ableger?
    Es kann den Goseriedern wohl nur gut tun.
     
  6. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    Was die Pendlerpauschale angeht so wird der Herr die 20 km Abzug doch wohl verkraften gell? Hauptsache es gibt weiterhin VPower anner Shell.
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

     
  8. Markus0866

    Markus0866 Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    tja, heute Main FM angemacht: Nix mit Koschi! Wohl doch den Stecker gezogen um den harmony´s nicht zu sehr in die Karten zu spielen!
    Ob Antenne oder nicht ist aber noch nicht abschliessend beantwortet.
    Wäre ja doch der Hammer, oder?
    Weiß jemand was?
     
  9. Karlchen

    Karlchen Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    zur Info: Koschwitz ist auch ab 8.Januar auf HR RTL Sachsen zu hören :)
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    Stimmt also doch, allerdings wirds wie dem Link zu entnehmen ist "Koschwitz zum Wochenende", Sonntags von 10.00-13.00
     
  12. Markus0866

    Markus0866 Benutzer

    AW: Thomas Koschwitz auf Hitradio Antenne?

    danke maschi, inzwischen auch auf RTL Sachsen wie die Presse schreibt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen