Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Remix schrieb:
Stefanie Schweda wird weiterhin die Sendung moderieren. Koschwitz ist lediglich ein "bit" mit einer Story zu einem Interpreten/Song. Nix UNKLAR alles ruhig im Radioland.

hi,

danke für die Info. Hätte mich auch ein wenig gewundert. Es wird also mal wieder eine große Ankündigung geben. Und nach der MA ist alles wieder vorbei....
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Die Sender machen einen großen Fehler wenn sie meinen sie können den Hörern weis machen, daß der Koschwitz tatsächlich NUR für den Sender arbeitet und auch noch live moderiert! Wo soll uns das noch hinführen?
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Radioman2000 schrieb:
Die Sender machen einen großen Fehler wenn sie meinen sie können den Hörern weis machen, daß der Koschwitz tatsächlich NUR für den Sender arbeitet und auch noch live moderiert! Wo soll uns das noch hinführen?
Sorry, aber wieso sollte das den Hörer interessieren? Glaubst du, dass es Hörer A auch nur irgendwie schert, dass Hörer B in 450 km Entfernung dieselbe Show zeitversetzt hört? Ich glaube nein. Abgesehen davon, dass der Gedanke an eine vorproduzierten Radioshow gar nicht in den Vorstellungshorizont des Durchschnittshörers passt...
Und ob live oder nicht: das ist bekanntlich eine Gewissensfrage für sich - und die meisten deutschen Radiostationen haben sie für sich längst beantwortet.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Danke Dandyshore!!
Meine Worte, was soll den das ganze Gerede mit Syndication und scheinheiligem "ach nein, der ist gar nicht live"?! Ich finde die Sendung einzigartig, tolle Gäste und gute Inhalte - keine 1.30 Beiträge wenn es spannend ist sondern einfach endlich mal wieder "richtig Radio".
GRATULATION - und von mir aus noch 30 weitere Stationen solange ich es auch hören kann.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

@ Markus

es war davon die Rede, das die meisten Hörer es nicht mitbekommen, das die gleiche Sendung zeitgleich auch in einem anderen Bundesland ausgestrahlt wird. Das heist nicht, das vorproduzierte Sendungen auch Unterstützung findet.
 
AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

Berlinerradio schrieb:
es war davon die Rede, das die meisten Hörer es nicht mitbekommen, das die gleiche Sendung zeitgleich auch in einem anderen Bundesland ausgestrahlt wird. Das heist nicht, das vorproduzierte Sendungen auch Unterstützung findet.
Diese Hörer sollen es also mitbekommen, dass gar nicht live gesendet wird? Wie denn?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben