1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Oppold auf welcher Frequenz ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ruebe, 01. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruebe

    ruebe Benutzer

    Nachdem eine zusammenarbeit mit Irene Röpke (Perwoll-Spot) jetzt endlich vom Tisch ist hat Thomas Oppold angeblich verlauten lassen das er bald wieder mit einer Mitternachtsshow der Superlative On Air sein wird.

    Weiss jemand ab wann und auf welchem Sender ?

    Ulrich
     
  2. Speaker

    Speaker Benutzer

    Der Name sagt mir schon etwas aber das ist schon ein paar Takte her.
    Ich glaube aus irgendwelchen Werbespots ist mir seine Stimme noch geläufig.
    Sollte ich erfahren wo er zu hören ist werde ich bescheid geben.
    So wie ich ihn in Erinnerung habe wäre es toll wenn es eine Mitternachtsshow mit ihm gäbe die er hoffentlich in seinem früheren Umfeld Karlsruhe moderieren wird.
    Vielleicht helfen diese Infos jemand anderem auf die Sprünge und wir erfahren dadurch den Sender.
     
  3. 4you

    4you Benutzer

    Thomas Oppold wird doch gnadenlos überschätzt.
    Schon damals, auch im Karlsruher Umfeld, hat das mit der Mitternachtsschiene überhaupt nicht funktioniert.
    Außerdem soll Oppold sich mit dem damaligen
    Nachtfalken Roland Stingl verkracht haben!
    Da war an Zusammenarbeit nicht mehr zu denken.
    Apropos Roland Stingl.
    Weiß einer wo der abgeblieben ist.
    Beste Wettermoderationen der Welt.
     
  4. Speaker

    Speaker Benutzer

    Roland Stingl ?

    Nie gehört !
     
  5. ruebe

    ruebe Benutzer

    Roland Stingl ???

    Ich bitte dich, Roland Stingl - Godfather of Spracherzieher.
    Seine Wettermoderationen sind nicht nur hörenswert, sondern PFLICHT für kenner !!!
    Ich kam sogar schon in den Genuss einige Verkehrsmods von ihm zu hören.
    DANKE ROLAND !!!

    Ulrich
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen