1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tinitus, 03. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinitus

    Tinitus Benutzer

    Na Huch... KLICK

    Das hab ich doch glatt verpasst... wie is das so? So wie Kuttner und Sohn, äh Tochter!?!

    Ist der Tim da nur die Wetterfee , oder ist das ne waschechte Doppel-Moderation?
    Kann jemand berichten?


    Beste Grüße...
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Vater und Sohn am Mikrofon...

    Keine Ahnung. Ich weiß aber, daß in den siebziger Jahren ein ziemlich bekannter Moderator sich jedesmal von seinem Sohnemann ansagen ließ. Große Show!


    Gruß TSD
     
  3. 666

    666 Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Was ist denn das für ein dreister Fall von Familienversorgung?
     
  4. Bigbutzi

    Bigbutzi Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    So seh ichs auch :)
     
  5. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Vater und Sohn am Mikrofon...

    Das gab es noch bis tief in die 80er mit einer Art Big Band Musik unterlegt, falls wir über dieselbe Show reden. Den Sender gibt es heute auf dem Papier auch noch, aber das ist eine andere traurige Geschichte.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    In Halle denkt man noch heute gerne zurück an die Zeiten, als der Sohnemann sich versuchen durfte...
     
  7. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Wie lange war er in Halle? 3 Wochen???

    :D:D:D
     
  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Lies und Du wirst wissen.


    Gruß TSD
     
  9. DaNixChecka

    DaNixChecka Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    #2 (Tondose): Das war sogar bei jemandem vom selben Sender: Werner Reinkes Sohn hat seine Sendung mit schönster Kinderstimme angesagt: "Hier ist HR3 - die Servicewelle - aus Frankfurt - die Mittagsdiscotheke"
     
  10. Armstrong

    Armstrong Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Nä ... in echt jetz?

    Da wird DaTondose sich aber freuen, dass er das jetzt weiß! ;)
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Ich frage mich nur die ganze Zeit, welchen

    Kollege DaNixChecker meint... :rolleyes:


    Gruß TSD
     
  12. Armstrong

    Armstrong Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Na, ich vermute mal, er meint, dass W. Reinke und Koschwitz d.Ä. einst auf derselben Welle zu hören waren ... manchmal sogar miteinander ...
     
  13. Tondose

    Tondose Benutzer

  14. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Ist doch toll, wenn man nen berühmten Vater beim Rundfunk hat! Paradisische Zustände, um schnell mal ans Mikro zu kommen.
     
  15. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    So ist das halt. Musikerkinder erbrechen zumeist, wenn sie in einer Tour auf ihre berühmten Musikerväter angesprochen werden. Beim Radio hingegen scheint man sich ganz gerne im "Café Papa" einzunisten. Beruf: Sohn.

    Vielleicht aber auch nur der pure Nied, der aus uns spricht. Kann auch sein.
     
  16. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Woher kommt denn dieser Unsinn?
    Tim hat ja nun auch wirklich früh angefangen und bisher das ganz große Glück (womöglich auch zu Recht) nicht gehabt...
     
  17. 666

    666 Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Eben, eben. Und deshalb schachert Papa ihm nun das Gehalt zu. Mich erstaunt, dass da intern keine Gesellschafter etwas zu sagen. Aber man muß ja gar nicht weit jump-en, um zu sehen, dass das auch bei anderen Sendern klappt.
     
  18. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Muß aber nich sein, daß sein Sohnemann da die große Kohle macht, oder?
    Vielleicht is er auch einfach nur froh, daß er irgendwo noch senden darf...
     
  19. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Thomas und Tim Koschwitz zusammen am Mikrofon

    Hat das jetzt mal jemand gehört? Auf der Website des Berliner Rundfunks wird dieser Vater-Sohn-Deal mit keinem Wort erwähnt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen