1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Wetzel (Programmdirektor egoFM) verlässt den Sender in den nächsten Tagen nach 4Jahren!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cover, 01. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cover

    cover Benutzer

    Aus sicherer Quelle, habe Ich erfahren das Thomas Wetzel den Sender EgoFM nach 4Jahren verlässt.Er wird nach Magdeburg gehen und dort eine neue Stelle antreten.Phillip von Matius (GF von Studio Gong) äußerte sich bis dato nicht zu dieser Trennung.
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    In Bayern gibt es derzeit ja mehrere Großbaustellen, die vielen Machern nicht passen. egoFM - hoffentlich nicht die nächste Verflachung im Radio-Bizz.
     
  3. cover

    cover Benutzer

    Schade, ein Nachfolger/in ist bisher nicht bekannt,. Bin auch gespannt wie es mit EgoFM weitergeht!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen