1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Wetzel zurück bei Antenne Thüringen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von strahleman, 12. Oktober 2014.

  1. strahleman

    strahleman Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  2. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Und was macht jetzt Christian Geutner? Er ist nun im Programm von "Guten Morgen Thüringen" aufgelistet, aber in dieser Sendung sind doch Jens May und Thomas Ostermann zu hören!?
     
  3. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Das wäre natürlich ein Traum, obwohl ich daran nicht glauben werde, der Sender ist doch extra zugrunde gerichtet worden und Wetzel verließ den Kahn rechtzeitig weil er wußte was dort zu erwarten ist!

    Andererseits ist seine Rückkehr umso überraschender, hab es doch mal eine Aussage von ihm er würde den Spaß an der Arbeit der Verantwortung vorziehen.

    Wir sollten uns jetzt fleißig Songs in seiner Sendung wünschen welche früher auf Top40 liefen, auch wenn diese dort mit ziemlicher Sicherheit nicht gespielt werden so wäre es doch ein winzig kleines Zeichen des Aufbegehrens…! :D
     
  4. DelToro

    DelToro Benutzer

    Urlaubsvertretung. ;)
     
  5. Anna Lühse

    Anna Lühse Benutzer

    sehr schön
     
  6. strahleman

    strahleman Benutzer

    Oh Ja ein Versuch wäre es wert :) Denke mal auf irgendein Rechner im Sender ist die gut Mugge noch:cool:
     
  7. Beckham

    Beckham Benutzer

    Habe heute zufällig diese Mitteilung gelesen und musste gleich recherchieren welche Position dann Tommy nun hat. War etwas erschrocken dass Tommy wieder seit Oktobrus zurück in Weimar ist. Weiß jemand die Gründe für seinen Weggang von egoFM?
    Eine Fortsetzung von Top40 anno VOR der grässlichen Mainstreamumformatierung August2008 wäre göttlich - ja nicht sogar megamäßig geil! Hoffe insgeheim drauf - aber da schau mer mal :cool:
     
  8. Beckham

    Beckham Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  9. strahleman

    strahleman Benutzer

    Also man muss da erst mal völlig entspannt ran gehen. Ob sich was ändern tut glaube ich weniger. Es wäre, glaube ich, das erst mal der Fall das in Deutschland ein Sender nach einer Formatumstellung wieder zurück geht zum Ursprung:thumpsup:

    Also warten wir mal an was passieren wird!! Aber der 1.Mai wäre ein gutes Datum um uns alle zu überraschen:)

    Ein guter Anfang wäre gemacht wenn dieser kleine rot Haarige nervige und Unproessionele Typ verschwinden würde:):thumpsup:
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Na ja, also Top40 ich glaube nicht, so sehr ich es mir wünsche, dass Radio Top40 wieder zu dem Sound zurückkehrt, der bis Mitte 2008 die thüringische Radioszene unglaublich bereicherte!
    Noch weniger glaube ich jedoch, dass der Schritt dann Knall auf Fall bereits zum 01.05. durchgezogen wird, als damals der Thommy-Nachfolger kam, hat es auch knapp 4 Monate gedauert und ging dann stufenweise über ein paar Wochen von statten.
    Aber wenn ich es mir wünschen könnte gern, Anne und Thommy, Bestimmershow, Plattenbau, Wildwechsel und einfach nur grüner Sound bei welchem sich die Blätter färben... schön war die Zeit!
     
  11. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Julia Schutz ist doch ein Lieblingszögling von Yvonne Malak. Hoffen wir mal, dass sie und Mönninghoff nicht auch in Weimar einfallen, sonst Gute Nacht. Ich sage nur "Vielfaltshammer" "Bester Musikmix aus 4 Jahrzehnten", etc. Da kann sich Thüringen auf noch mehr Langeweile freuen.
     
  12. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Auf der Landeswelle heißt das Ding schon "Abwechslungshammer". Das wäre ja wirklich der Hammer, wenn Antenne Thüringen auch noch mit Hämmern um sich schmeißen würde. :D
     
  13. Beckham

    Beckham Benutzer

    Weiß eigentlich jemand wo Anne Voigt sich in der Radiolandschaft herumtreibt? Nach ihrem Abgang von Top40 war sie 2009-2011 bei YouFM und ab 2011 bei MDR SPUTNIK. Habe sie jedoch seit etwa 2Jahren dort nicht mehr gehört bzw. ist Anne nicht mehr im Team auf der Homepage mitaufgeführt...
     
  14. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Seit heute ist Anne wieder am Nachmittag (15-20 Uhr) auf Top40 zu hören. Hat sich wieder längere Zeit in der Welt herumgetrieben und nun offenbar mal wieder Lust auf Radio.

    Habe vorhin mal versucht reinzuhören, ist echt eine Experience seit dem Ende der Sat-Verbreitung: dank Aussetzern auf meiner Internetverbindung habe ich nicht heraushören können, ob noch die "gelbe Sau" überm Sendegebiet leuchtet, während des Wetters war bei mir stumm. Ansonsten hat Anne nicht viel Gelegenheit, was zu sagen, das gibt das Format nicht her. Aber schonmal Justin Bieber (daß ich diesen Namen mal schreiben werde...) liebevoll als "der kleine Hosenscheißer" bezeichnet - ja, da ist noch die echte Anne drin. Aber das Mikrofonprocessing ruiniert es völlig oder sie ist zu nah am Mikrofon. Nur Gezerre.

    Beachtlich ist, daß bei Top40 offenbar weder auf der Webseite noch im Fratzenbuch was darüber zu finden ist - zumindest ich fand nichts. Der Start heute erfolgte offenbar klammheimlich. Wer weiß, wie wenige heutige Hörer mit "Anne" noch irgendwas assoziieren können.

    Alles Gute, liebe Anne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2016
    DelToro gefällt das.
  15. strahleman

    strahleman Benutzer

    Ist Mir heute auch aufgefallen. Ja ist merkwürdig das dazu noch nix auf der Seite bzw bei FB.
    Vielleicht hängt es damit zusammen,das Antenne eine neue Seite bekommen hat und top40 dann auch dran ist.

    Denke man wird da bald was lesen.

    Aber freue mich riesig ihre Stimme wieder zu hören.

    Warten wir es mal ab vielleicht tut sich im Programm bald auch was
     

Diese Seite empfehlen