1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas-Wosch-Forum offline

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peter123, 02. Mai 2015.

  1. Peter123

    Peter123 Benutzer

    Ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage.

    Da ist man mal für 2 Woche im Urlaub, kommt wieder und will sich die Mitschnitte der Radio1-Sendungen mit Wosch anschauen...und dann ist das Archiv/forum offline. Keine Ahnung warum und ob es weiter gezogen ist. Keine Ahnung, mit welcher Adresse ich mich damals dort angemeldet habe, falls es irgendiene Mitteilung gibt. Und Radio1 selbst bietet auch nur ausgewählte Wortbeiträge der letzten einen Sendung an. Jetzt stehe ich dumm da.

    http://forum.medientycoon.de/
    Hier die Adresse.


    Wisst ihr da mehr? :)
     
  2. fritz2006

    fritz2006 Benutzer

    Grund ist ein Serverumzug. Das Forum müsste bald wieder online sein.
     
  3. Peter123

    Peter123 Benutzer

    Und ich dachte schon, es gab Rechtsstreitigkeiten, wegen den Mitschnitten.

    Ich bin Informatiklaie, die Adresse gilt auch nach dem Serverumzug weiterhin und meine Einloggdaten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Mai 2015

Diese Seite empfehlen