Thomas-Wosch-Forum offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter123

Benutzer
Ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage.

Da ist man mal für 2 Woche im Urlaub, kommt wieder und will sich die Mitschnitte der Radio1-Sendungen mit Wosch anschauen...und dann ist das Archiv/forum offline. Keine Ahnung warum und ob es weiter gezogen ist. Keine Ahnung, mit welcher Adresse ich mich damals dort angemeldet habe, falls es irgendiene Mitteilung gibt. Und Radio1 selbst bietet auch nur ausgewählte Wortbeiträge der letzten einen Sendung an. Jetzt stehe ich dumm da.

http://forum.medientycoon.de/
Hier die Adresse.


Wisst ihr da mehr? :)
 
Und ich dachte schon, es gab Rechtsstreitigkeiten, wegen den Mitschnitten.

Ich bin Informatiklaie, die Adresse gilt auch nach dem Serverumzug weiterhin und meine Einloggdaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben