1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dopw, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopw

    dopw Benutzer

    Der Nachmittagsmoderator Thorsten Schorn von Einslive hat jetzt dienstags im hessen fernsehen eine eigene Sendung ( seid einigen Wochen, 20.15). Hab es heute einmal in der Wiederholung angeschaut, dachte erst es sei soetwas wie Do It Yourself (ProSieben, früher mit Mattuschik) sei, aber weit gefehlt. Es ist eine Servicesendung mit Humor (Typischer Schornhumor... ;) ). Also ich halte die Sendung für gelungen.

    Schaltet mal rein, di 20.15 hessen fernsehen
     
  2. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: T. Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    Passt besser auf VOX oder RTL, ich finde es ist ein Format das die öffenltichen rechtlichen nicht kopieren sollten.

    Trotz dem eine gute Sendung.
     
  3. walla

    walla Benutzer

    AW: T. Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    Diese Sendung hatte er bereits im letzten Jahr moderiert,da lief die erste Staffel.
    Ich selbst bin ein Riesenfan von ihm und halte ihn für den besten Rundfunkmoderator in Deutschland.Seine Sendungen auf EinsLive sind einfach absolute Highlights.Leider weiss man nie so genau wann er moderiert,meistens zwischen 13 und 17,aber manchmal auch von 9 bis 13 Uhr.Ist einfach hammerhart,der Typ.
     
  4. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    ich finde er sollte auch beim radio bleiben! ;)
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    die Sendung mit Schorn habe ich auch schon vor längerer Zeit gesehen.Erinnert doch stark an private Formate-mit dem Teil wo er irgendwie ne Rechnung bezahlen wollte klang es mir wie Elton zockt aus TV Total.Solche Formate sind aber wohl in-und das auch mit Radioleuten! Beim BR mit Christoph Deumling.
     
  6. Thorsten Schorn (Eins Live) im Fernsehen

    Die Folgen, die seit April im hessenfernsehen laufen, sind vier Wiederholungen vom letzten Herbst.
    Mitte Mai starten neue Folgen - allerdings mit einem anderen Moderator.
    Nach einer Sommerpause sollen dann die restlichen der insgesamt acht Folgen "SOS - Haus & Garten" mit Thorsten Schorn aus dem letzten Jahr wiederholt werden.

    In welchem Format würdet Ihr Thorsten Schorn sehen?
    Ich finde, "Verstehen Sie Spaß?" würde super zu ihm passen, in einer Retro-Version, so wie in den 80ern, mit Dieter-Reith-Showorchester, ruckelig-animiertem Spaßvogel und Karl Dall als Filmvorführer.
    "Guten Abend aus der Stadthalle Böblingen..." :D
     
  7. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    Ich finde, dass Thorsten Schorn außer einer traurigen, getragenen Sendung durch jedes Format einer Sendung führen kann, denn so wie ich ihn von Eins Live kenne ist er sehr anpassungsfähig und hat auch für jede Situation einen stets großartigen Witz auf Lager hat.
     
  8. IndieBütt

    IndieBütt Benutzer

    AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    Torsten Schorn ist Radiogott. Echt. Da kann der Bug einpacken.
     
  9. walla

    walla Benutzer

    AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    Ja,IndieBütt,Du hast Recht.

    Thorsten Schorn ist Radiogott!!!!!
     
  10. watterson

    watterson Gesperrter Benutzer

    AW: Thorsten Schorn (EinsLive) jetzt auch im TV

    Und noch ein riesigies: AGGREEEEEEE!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen