1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tombackes, 23. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tombackes

    tombackes Benutzer

    Hi,

    nach dem sich die ganzen Babic-Gerüchte ja nicht bestätigt haben, habe ich selbst mal rum telefoniert. Als heißer Kandidat wird wohl Thorsten Schröder gehandelt (früher bei KW, dann Volo bei nrw, CVD bei Antenne Düsseldorf, CR bei Welle West, Pressesprecher der Stadt Moers), der aktuell bei der Westfunk bzw AMS tätig ist. Guckst Du hier: http://www.westfunk.de/team.html

    Ist schon komisch - warum verlässt er einen einen sicheren Posten als Pressesprecher um sich dann bei der Westfunk um PR & Hörermarketing zu kümmern? Sieht aus, als sitzt er das als BG-Wunschkandidat auf Wartestelle für den K.W.-CR.

    Passen würde es - denn er ist dem Kreis Wesel treu: Vorsitzender des Fördervereins und war Pressesprecher der Stadt Moers.

    Aber was würde das für den Sender bedeuten? Frischen Wind fürs Programm auf jeden Fall - nur als "Kehrmaschine" für die "Alte Garde" taugt er wohl nix...Schade. Trotzdem würde ich es ihm gönnen und drücke die Daumen.
     
  2. batman

    batman Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Dann war die Stellenausschreibung bei K.W. auch nur eine Finte? Genau wie bei Antenne AC, wo die CR-Stelle fett ausgeschrieben wurde, obwohl die Lizenz Ende November ausläuft.
    Ist schon toll, so ein Forum. Früher blieben solche Kungeleien unbemerkt.
     
  3. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Ich habe diesen Thread nach längerer Zeit mal wieder hervorgeholt,
    weil mich interessiert ob es mittlerweile etwas neues zum Thema gibt.
    Immerhin sind seit der Bewerbungsfrist mittlerweile schon fast 2 Monate vergangen.
    Ich warte gespannt auf eure Antworten.
     
  4. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Zitat: Dann war die Stellenausschreibung bei K.W. auch nur eine Finte?

    Nein.

    Zitat: weil mich interessiert ob es mittlerweile etwas neues zum Thema gibt.

    Ja.

    Thorsten Schröder ist es nicht.
     
  5. BigEar

    BigEar Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    @ Perry

    Wer ist es denn geworden? Du?
     
  6. Mounty

    Mounty Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    @Perry

    Die deutsche Sprache lebt unter anderem vom sinnhaften Gebrauch der Satzteile. Da man in diesem Forum nicht für jedes Wort bezahlen muss, könnten Antworten doch zumindest ansatzweise den Eindruck erwecken, nach der zweiten indogermanischen Lautverschiebung inklusive Entwicklung einer lesbaren Artikulationsniederschrift verfasst worden zu sein.

    KURZ: Vielleicht antworten sie in ganzen Sätzen - Danke !
     
  7. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Vielen Dank für die Erinnerung, jetzt weiß ich wieder warum ich in diesem Forum so selten poste. Die Agressivität ist wirklich unterirdisch.

    In ganzen Sätzen: Ja, es gibt neues in Sachen CR von Radio K.W. Nein, es ist nicht Thorsten Schröder. Der passende Mann wurde gefunden, mehr kann ich dazu (noch) nicht sagen da ich demjenigen nicht vorgreifen möchte. Freundschaft verpflichtet.
     
  8. tombackes

    tombackes Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    ...Thorsten Schröder ist es auch nicht geworden?
    Dann bin ich aber mal gespannt, wen die aus dem Hut zaubern....

    Vielleicht lässt Perry ja doch noch was raus .-)
     
  9. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Wirklich sehr verlockend, aber nein.
     
  10. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Seine Initialen sind K.W.
     
  11. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Klaus Wowereit????????????

    Das wird aber ein langer Anfahrtsweg.
     
  12. un' er hört

    un' er hört Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Neee, Klausjürgen Wussow munkelt man...
     
  13. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    :wow:

    :rolleyes:
     
  14. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Der Nachname würde uns allen schon sehr helfen::confused: :confused:
     
  15. RadioSalat

    RadioSalat Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    @ expresso: Man fragt sich auch,was ein solches "Spielchen" darstellen soll. Entweder man sagt es halt oder lässt es eben bleiben... aber der "Insider" hat wohl Spaß daran, Spekulationen herbeizuführen. Einfach unverständlich.
     
  16. BigEar

    BigEar Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Ich tippe auf Kristof Wachsmuth (News-Chef RPR1)
     
  17. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Nicht unverständlich wenn man bedenkt, dass man demjenigen nicht vorgreifen, bzw. schaden will.

    @BigEar: Bravo!
     
  18. hilde

    hilde Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Dann schweig' doch lieber ganz! Kommt mir vor wie "Ich weiß was, aber ich verrat's euch nicht!"
     
  19. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Ich denke mal in wenigen Tagen werden wir schlauer sein.
    Vielleicht wird es ja auch jemand, mit dem wir alle nicht Rechnen.
    Warten wir es mal ab.:)
     
  20. Frühaufsteher

    Frühaufsteher Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Die Antwort ist doch schon da... Big Ear sagt: Kristof Wachsmuth. Perry sagt zu Big Ear: Bravo!
    Das heißt: Kristof Wachsmuth wird neuer Chefredakteur bei Radio KW
     
  21. BigEar

    BigEar Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Vielleicht sollte ich doch noch um den Lotto-Jackpot spielen :)
     
  22. ramp-goddess

    ramp-goddess Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    warum macht wachsmuth das?

    ich meine weg von einem landesweiten sender zum lokalsender?
    kann doch finanziell nicht wirklich der aufstieg sein, oder?
    und mehr ruhm is auch nich ...

    grübel-grüße
     
  23. Frühaufsteher

    Frühaufsteher Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    Ist doch klar: Die Initialen von Kristof Wachsmuth sind KW. Wer kann schon behaupten, mit Radio KW seinen eigenen Radiosender zu haben? :D
     
  24. ramp-goddess

    ramp-goddess Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    sehr lustig!
     
  25. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

    :wow:

    @BigEar: woher hattest du eigentlich die Idee?

    Jedenfalls ist die Sache doch ganz klar; wenn man bei einem Sender keine Entwicklungschancen mehr sieht, wird jeder vernünftige Mensch zusehen, dass er eine neue Herausforderung annehmen kann.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen