1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread für Kleinanzeigen?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von dj-vacoon, 02. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    Hi

    eine einfache frage und eure meinungen bitte

    kann man (einen einzigen theard) anzeigen-katalog onlline stellen? ich denk da, das jeder angemeldete ein Gesuch bei radioforen online setzen kann, bei bedarf kann man darauf per private nachricht antworten. :cool:

    Beispiel:

    """hallo ich aus berlin suche mixer, 2 eingänge, 1 mikrofoneingang, bitte nichts kaputtes ;) um 30 - 40 euro. kann für angebote aus berlin und brandenburg bin ich mobil"""

    währe cool wenn das klappt, gibt bestimt leute die das evtl benutzen würden
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Thread für Kleinanzeigen?

    Ich möchte Dir nur ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich bin da entschieden anderer Meinung als Du. Das Pro-Equipment verteilt sich erfahrungsgemäß unter der Hand im dazugehörigen Pro-Klientel, welches auch über das nötige Kleingeld verfügen dürfte, und für Low-Budget-DJ-Zeuch, wonach Dir ja anscheinened gelüstet, gibt's doch genug andere Boards wie das kostenlose Anzeigenbrett von Thomann oder eBay. Die Notwendigkeit für noch mehr Off-Topic-Traffic im hiesigen Forum sehe ich persönlich nicht.
     
  3. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Thread für Kleinanzeigen?

    Okay lassen wirs Gelb hat recht
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen