Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thüringen

Li-La-Landeswelle.

Was für ein Programm.
Schon wenn am Morgen der Radiowecker angeht, springt man förmlich aus dem Bett, aus Angst das Gelache von Wettertante Patrizia könnte eine ansteckende Krankheit sein.
Dazu noch ein paar peinliche Zoten vom Verkehrsonkel. Der entweder eine sehr vibrierende Stimme hat oder wie Diogenes in der Tonne sitzt. Auf jeden Fall ist das doch schon bezeichnend genug.
Das die Promos mittlerweile besser werden und man sich das Programm auch mal anhören kann, wenn grad keiner moderiert, ist schon mal super.
Aber das man tatsächlich versucht dem Hörer zu suggerieren man sieht das Wetter für einen ganzen Bundesstaat von einer doofen WetterCam aus, geht schon über die Grenzen von Hörerverarsche hinaus.
Solange die Landeswelle ihre Hörer für so dumm verkauft, oder mit Heulshows wie "Wentzkes Weihnachts Wunder" terrorisiert, wird in Thüringen sicher alles so bleiben wie es ist. Nach so vielen Jahren auf Sendung gilt auch mittlerweile nicht mehr die Ausrede, das man später da war.

Auch in Thüringen haben andere schon Fehler gemacht, die Landeswelle war nur noch nie so clever das für sich zu nutzen.

In diesem Sinne... Umsschalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben