1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Till weg von 89.0 RTL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hawaiihemdträger, 30. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Lieblingsmoderator ist einfach weg.
    Ich weiß nicht, ob ich da was verpasst hab, aber eine entsprechende Meldung habe ich in diesem Forum oder bei den Neuigkeiten nicht gelesen - weiß jemand von Euch, was mit Till von 89.0 RTL passiert ist?
     
  2. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Till von 89.0 RTL

    Echt? Isser Weg? Konnte den bei bigFM schon nicht leiden
     
  3. AW: Till von 89.0 RTL

    Das ist mal ein Typ gewesen.
    Ich habe da mal Praktikum gemacht und ihn als jemanden kennen gelernt, der einfach macht, wozu er Lust hat und macht er dann auch konsequent und gut.

    Denken wir zum Beispiel an seine Kuttner Lovestory, die er, weil es ihm spontan einfiel, stalkte.

    Sicher, er hatte immer die gleichen Floskeln (locker flockig/ ach ja, bevor ich´s vergess, ich bin Till...), aber er hat einen guten Job gemacht.

    Stevie T., der jetzt auch on air moederiert, macht seine Sache sicher auch gut, aber ich finde es einfach schade, dass man Moderatoren wie Till oder auch Sascha ohne Weiteres absägt - es sei denn, Till ist freiwillig gegangen, das will ich ja gerade wissen...
     
  4. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Till von 89.0 RTL

    Die sollten bei 89.0 froh sein....so ein schlechter Moderator...Bei Big FM waren sie bestimmt nich traurig, daß er weg is.
    :D
     
  5. feeling

    feeling Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Ach du ahnst es nicht... . Kann ich voll und ganz verstehen. Egal ob er gegangen ist oder gehen musste. Richtig wars... .
    Jeder wird wohl nachvollziehen können das Radio nicht nur aus Wetter, Verkehr, Hooks und Ansagen von Musiktiteln besteht. Vielleicht wollte er sich weiter entwickeln.

    Am meisten Schade fand ich damals das Dani, das beste Pferd im Stall den Sender verlassen hat.
    Die Frau war genau der richtige Kick am Morgen. Dani wenn du das jetzt liest, ich hoffe doch das weisst du auch und krallst dir bald wieder ne Morgenschiene.
    lg feeling
     
  6. passi1986

    passi1986 Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Till ist wieder zurückgekehrt zu bigFM.
    er moderiert dort häufiger am Abend, ich habe ihn aber auch schon nachts in der Nightlounge gehört.
    lg passi
     
  7. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Armes BigFM Land.....
     
  8. ba-wü-kenner

    ba-wü-kenner Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Ich hatte auch mal das „vergnügen“ ihn kennenzulernen. Kann also durchweg die Antipathie anderer teilen. Er ist sehr von sich überzeugt und findet sich anscheinend ganz toll. Aber da ist er nicht der einzige in diesem Geschäft… allerdings sollte man dann wenigstens was drauf haben!
     
  9. X_FM

    X_FM Benutzer

    AW: Till von 89.0 RTL


    Ich verstehe nicht, wie man dem Wendehals "Sascha" alias "Maddog die Morgenlatte" vom besten Sender der Welt 89.0 digital mit coolen Sprüchen und ab vom Mainstream, hin zum weichgespülten RTL 89.0 Moderator auch nur eine Träne nachweinen kann, sorry!
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Den Abgängen bei der "DJ Crew" :rolleyes: trägt man auch im Programm Rechnung:
    Vorher gabs zwar am Abend auch schon Voicetracking, aber nun dürfte wohl nur noch die Mini-Rotation laufen.
     
  11. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Live is doch wohl eh nur noch 5 bis 19 Uhr...Eigentlch schade um die Frequenz....Wird die bald ma neu ausgeschrieben?
     
  12. Ian G

    Ian G Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    @ XFM

    Naja, Ich weiß ja nicht ob du jemals was mit Radio zu tun gehabt hast. Anscheinend weißt du definitiv nicht das Radio kein Wunschkonzert ist. Maddog ist kein Wendehals glaube ich. Er hat halt seinen Job gemacht. Er ist Radiomoderator. Was soll man machen wenn es den Sender nicht mehr gibt. Harz 4? Nur weil solche Leute wie du sich dran stören? So wie ich ihn kennengelert hab, ist er immernoch ein Rocker und war auch nicht besonders glücklich bei rtl.
    Weiß jemand was er jetzt macht? Würde mich schon interessieren, man hört ja nix.

    lg der Ian
     
  13. pasanonic

    pasanonic Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Soweit ich mitbekommen habe, ist er jetzt in Magdeburg bei SAW oder bei Rockland. Auf jeden Fall ist er beim entsprechenden Funkhaus gesehen worden.
     
  14. X_FM

    X_FM Benutzer

    AW: Till weg von 89.0 RTL

    Schön, dass Du Sascha alias MadDog verteidigst, deshalb bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung. Es gibt genug Beispiele, das Mods gegangen sind und das von sich aus!, weil sie nicht für jeden Scheiß zu haben sind. Und wenn Sascha so ein Rocker ist, dann eben sehr inkonsequent und unglaubwürdig. Das er gleich am Hungertuch genagt hätte, wenn er die Dudelfunkgrütze von RTL 89.0 nicht mitgemacht hätte, glaubst Du ja wohl selber nicht! Mit seinem Talent steht ihm doch die Radiowelt offen, oder etwa nicht??? Hat er doch sogar damals AmokAlex bei 89.0 digital "besiegt"!

    Tja, aber scheinbar habe ich vom Radio wirklich keine Ahnung und freue mich über jede Art Aufklärung deinerseits!

    "Er hat halt seinen Job gemacht." Dieser Satz von Dir sagt eigentlich alles! Deshalb ist das Radio so wie es ist!

    X_FM
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen