1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tim Grunert bei PSR weg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Backtimer, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backtimer

    Backtimer Benutzer

    da scheint was dran zu sein - im PSR und RSA Impressum ist Grunert nicht erwähnt. Nur noch Vorbrodt - kennen die bei PSR ihre ma-zahlen schon?
     
  2. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: Tim Grunert bei PSR weg?

    +++ s. a. http://www.radioszene.de/ticker.htm. Jetzt hat es gerade auch kress online gemeldet. In Kürze wird wohl auch mit einer offiziellen Pressemitteilung gerechnet werden. +++
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Tim Grunert bei PSR weg?

    Heute Meldung bei der Leipziger Volkszeitung mit Vorbrodt im Zitat. Die beiden hätten schon länger über Kreuz gelegen.
    Entschuldigung: gestern. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen