1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bvbfan, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvbfan

    bvbfan Benutzer

    ...und nicht zu Hitradio RTL Sachsen.

    siehe auch: http://www.radioszene.de/news/Tim_Grunert_Halle_160506.htm

    Damit versucht sich nun innerhalb von 2 Jahren der dritte PD nach Uli Manitz und Klaus Becker an den beiden Sendern.

    Mal sehen, ob er endlich 89.0 RTL auf den richtigen Kurs bringen kann. Aber dazu müsste wahrscheinlich der ein oder andere (ModeratorIn) gehen....

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Kloeppel

    Kloeppel Benutzer

    AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken...

    siehe auch rpr: pd wieder weg!!!!!

    wer lesen kann is klar im vorteil!!!!!
     
  3. Rattenschwanz

    Rattenschwanz Benutzer

    AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

    Na dann hat er gut zu tun, einige Leute sind ja kurz vor Klaus Becker aus freien Stücken gegangen (Nachrichten) und das hört man - die Nachrichten sind jetzt - naja - sehr gewöhungsbedürftig - vielleicht kann man sogar sagen "bürgernah", na fast schon wie ein Stadtradio;)
     
  4. bvbfan

    bvbfan Benutzer

    AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

    ...und ist Herr Grunert inzwischen schon in Halle angekommen? Meines Wissens sollte er doch am 1. Juni anfangen, oder?
     
  5. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

    Auch ein Herr Grunert muss sich an Kündigungsfristen halten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen