Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bvbfan

Benutzer
...und nicht zu Hitradio RTL Sachsen.

siehe auch: http://www.radioszene.de/news/Tim_Grunert_Halle_160506.htm

Damit versucht sich nun innerhalb von 2 Jahren der dritte PD nach Uli Manitz und Klaus Becker an den beiden Sendern.

Mal sehen, ob er endlich 89.0 RTL auf den richtigen Kurs bringen kann. Aber dazu müsste wahrscheinlich der ein oder andere (ModeratorIn) gehen....

Was meint ihr dazu?
 
AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken...

siehe auch rpr: pd wieder weg!!!!!

wer lesen kann is klar im vorteil!!!!!
 
AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

Na dann hat er gut zu tun, einige Leute sind ja kurz vor Klaus Becker aus freien Stücken gegangen (Nachrichten) und das hört man - die Nachrichten sind jetzt - naja - sehr gewöhungsbedürftig - vielleicht kann man sogar sagen "bürgernah", na fast schon wie ein Stadtradio;)
 
AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

...und ist Herr Grunert inzwischen schon in Halle angekommen? Meines Wissens sollte er doch am 1. Juni anfangen, oder?
 
AW: Tim Grunert wechselt nach Halle zu 89.0 RTL & Radio Brocken

bvbfan schrieb:
...und ist Herr Grunert inzwischen schon in Halle angekommen? Meines Wissens sollte er doch am 1. Juni anfangen, oder?

Auch ein Herr Grunert muss sich an Kündigungsfristen halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben