1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timo Close verlässt ANTENNE MV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JB, 12. August 2016.

  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    HR 3? Ich liebe Spekulationen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Berlinerradio gefällt das.
  4. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Wenn nicht ffn, dann vielleicht die direkte Nachbarschaft. Vom Namen her müsste er sich dann nicht wirklich umgewöhnen ;)

    Ich denke aber ehr, dass es wieder ne Regiocast Station wird. Vielleicht in Berlin?
     
    Berlinerradio gefällt das.
  5. christian s.

    christian s. Benutzer

    Auch RSH hat jemand gesucht. Als Pendler ist die Entfernung bis Kiel zu meistern. Ist aber reine Spekulation
     
  6. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    R.SH würde ich, wie ffn und Antenne NDS nicht als südlich bezeichnen. Ich glaube wirklich, es wird Berlin, oder Leipzig.
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    SH liegt auch definitiv nicht südlich von MV ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Berlinerradio gefällt das.
  8. Happy

    Happy Benutzer

    Vielleicht geht er ja zu 1Live
     
  9. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    "Don´t stand so CLOSE to me "
    Ich merke schon : die Dichte an Faktenwissen nimmt hier in quasi unerträglichem Maße zu.
    Da kann ich vielleicht auch noch mal eine Frage in die Fach- Runde werfen , die mir schon seit vielen Jahren auf den Nägeln brennt :
    Warum wir Radio eigentlich mit einem O geschrieben und doof mit zwei OO ?
     
    Berlinerradio und hering gefällt das.
  10. DPITTI

    DPITTI Benutzer

    Ich werfe mal 3 Sender in die Runde. 104,6RTL, BBRadio oder 91,4Berliner Rundfunk. Alles nur spontan entscheiden :D
     
  11. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    was will der denn bei 104.6 RTL? Dem Marktführer der Stadt? Ich bleibe bei meinem Tipp HR 3:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  12. waldi

    waldi Benutzer

    Na wo wird er wohl hingehen ??? Tadaaaaa - OSTSEEWELLE .Wäre irgendwie logisch
     
  13. SHDAB+

    SHDAB+ Benutzer

    Warum so geheimnisvoll
    Wieso darf er es momentan noch nicht verraten
    Uns Hörer schockt uns positiv oder negativ doch nichts mehr
    Liegt die Ostseewelle denn südlich von der Antenne ?
     
  14. waldi

    waldi Benutzer

    Weiss ich nicht . Aber würde wie gesagt eben passen. Die brauchen nen neuen Morgenmod und er kennt nun mal das Ländle Mc Pomm
     
  15. christian s.

    christian s. Benutzer

    also wird er zum Pendler weil er 1,6 km weiter fahren müsste????
    Und ehrlich : interessant wäre es schon, vorallem bei diesem knallharten Duell dieser Sender.
     
  16. MegaRadioFan

    MegaRadioFan Benutzer

    Können wir nicht einfach den Antenne MV-Thread fortsetzen oder muss es nun extra einen zusätzlichen Thread geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
    CosmicKaizer gefällt das.
  17. s.matze

    s.matze Benutzer

    In dem Zeitungsbericht steht aber:

    "Seine Familie bleibt zunächst in der Wahl-Heimat Schwerin und so wird Timo wie viele andere in unserem Land zum Pendler."

    Also kann damit ja nur Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen gemeint sein.
    Wo pendeln denn die Mecklenburger sonst hin? Doch nicht nach Bremen oder Berlin.
    In Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt gibt es keine Arbeit. Alles andere wäre zu weit, um es in einem Tag zu schaffen.
     
  18. Das Stadtradio

    Das Stadtradio Benutzer

    Mein Tipp er wechselt nach Sachsen
     
  19. SHDAB+

    SHDAB+ Benutzer

    Laut seiner FB Seite wird er nach seinen Urlaub die Katze aus den Sack lassen

    Der eine schreibt in Sachsen gibt es keine Arbeit, der andere tippt Sachsen
    ich kratze jetzt am Kopf und habe Fragezeichen
     
  20. s.matze

    s.matze Benutzer

    Also ein Blick auf den Stadtplan sagt Antenne MV sitzt in der Rosa-Luxemburg-Str. nordöstlich vom Bahnhof.
    Die Ostseewelle am Warnowufer beim Kröpeliner Tor. Das wäre nordwestlich von Antenne MV.
    Ein Wechsel zur Konkurrenz kommt also wohl nicht in Frage. Sachsen kann sein war er doch mal bei Jump ?!
    Wäre aber ein ziemlicher Kulturschock. Und pendeln geht da nicht von Schwerin jeden Tag nach L oder DD.
    Und gibt es dort Arbeit zur Zeit also wer sucht denn da? Antenne (Hannover) passt da eher von der Mentalität und die sollen doch zur Zeit ziemlich schlecht sein und wohl auch auf der Suche? Das Land kennt er auch von seiner Zeit bei F.F.N.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  21. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Jeden Tag nach Hannover ist aber auch ein ganzes Stück. Mit dem Zug macht Rostock - Leipzig und Rostock - Hannover keinen wirklichen Unterschied.
     
  22. s.matze

    s.matze Benutzer

    Wieso Rostock? Hier steht doch "Wahlheimat Schwerin".
    Und von SN bis nach H bist du wesentlich schneller als von SN nach BLN oder von SN nach L.
    Zumal es laut Deutsche Bahn durchgängige Inter City-Züge gibt von SN nach H.
    Außerdem wird der gut Mann ja wohl auch ein eigenes Auto haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  23. Peterle

    Peterle Benutzer

    Vielleicht ist er mit dem Schollmayer zusammen der Neu-Start von Hitradio Antenne Niedersachsen.
     
  24. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Huch, dann hast du natürlich recht, dass er in Schwerin wohnt, hab ich überlesen. Sorry.

    Noch ein Neustart? Der letzte ist doch erst 3 Jahre her. Wobei das bei Antenne natürlich nichts heißt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
    MegaRadioFan gefällt das.
  25. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Es gibt ja nicht nur Tagespendler, sondern auch Wochenendfahrer und ähnliches. Gerade in dieser Branche keine Seltenheit. Nur so als Hinweis.
     
    Fall Guy gefällt das.

Diese Seite empfehlen