Timo Close verlässt ANTENNE MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird sich der Herr Clooose aber freuen. Nicht mehr halbe Nacht aufstehen, um 4 Uhr früh zum Sender fahren, Morgenshow vorbereiten,... oder: Alternativ dazu von 10 bis 16 Uhr die endlose "Vormittags-Mittags-Nachmittags-Gute-Laune-Spaß-bei-der-Arbeit" Strecke bei Antenne MV machen. Und die Bezahlung ist dort im (aus dem Steuertopf finanzierten) Gebührenfunk wohl für drei Stunden equivalent wie für sechs Stunden bei den Privaten, wenn nicht gar besser. Ich erinnere mich noch wie man Herrn Close bei der Antenne abserviert hat für dieses neue Traum-Duo was sich dann knapp zwei Monate am Mikrofon austoben durfte. Danach hatte dann Herr Close die Ehre, deren Versagen wieder gerade zu biegen. Reumütig hat man ihn zurückgeholt in den Morgen. Dass er nicht auf Dauer der Notnagel und ewige Frühaufsteher spielen mag, kann man ihm doch wohl kaum übel nehmen. Zumal er mit dem Land ja nie wirklich warm geworden zu sein scheint. Für mich hat es sich jedenfalls nie so angehört als wenn da ein leidenschaftlicher Mecklenburger spricht. Sondern eher der "Wessi" der nun einmal gerade in Plate seine Brötchen verdienen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben