1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tina Busch kocht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerPhil, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Kleiner TV-Tipp.

    Heute um 19 Uhr kocht die Radiomoderatorin Tina Busch (Ex-NDR2, Ex-Viva, Ex-RHH, nun BRF) in der TV-Show 'Das perfekte Dinner' des Senders VOX.

    Wer also schon immer mal wissen wollte, wie die Wohnungen von Radiomenschen aussehen bzw. ob jene Menschen auch kochen können, dem sei diese Sendung empfohlen. :)

    Nebenbei bemerkt, Tina Busch ist eine wirklich sehr sympathische Erscheinung.

    Und NEIN, ich bin nicht Tina Busch und auch nicht verantwortlicher Redakteur der Sendung.

    Mohltied!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen