1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tina Busch rockt 90,3!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerPhil, 11. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Wieder zurück bei 'Mama NDR' und 'Papa Hamburg' ist Tina Busch.

    Hörtipp: In dieser Woche 90,3 hören, von 21h-22h Tina Busch auf 90,3.

    Eine äusserst erfreuliche Nachricht für die Hamburger Radiolandschaft! :)
     
  2. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Find ich auch
     
  3. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Wer ist Tina Busch?
     
  4. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!


    Du kommst aus Hamburg und kennst Tina Busch nicht? :D

    Nee, also wirklich...
     
  5. radioman007

    radioman007 Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    :wow: :wow: :wow: .....vielleicht ist T.Busch doch nicht sooo der Hammer unter den Moderatorinnen. War sie damals eigentlich schon bei RB4, ffn und NDR2 auch nicht.....ich fand sie eigentlich durchschnittlich. Ist sie denn das akustische Highlight bei 90,3???
     
  6. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Naja...hmmm...soll wohl nicht so die 'Bringerin' auf 90,3 sein. Fand sie zu RHH-Zeiten ein wenig einschläfernd, zur NDR2-Zeiten war Tina aber nicht schlecht. Eben alles Geschmackssache.
     
  7. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Am Besten war sie bei OK Radio!
     
  8. matzi71

    matzi71 Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Genau! Absolut, zusammen mit "Tobi"... das waren noch Zeiten :cool:
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Fährt Tina also für jede Show von Berlin nach Hamburg?!? Respekt.
     
  10. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!


    Denke mal, dass Tina Busch nicht mehr beim BRF moderiert. Sie taucht auch nicht mehr auf der BRF-HP auf. Wird wohl bei NDR 90,3 auch bald andere Schichten antreten.

    Übrigens, manchmal ist die ICE-Fahrt von Berlin nach Hamburg kürzer (1,5 Std.) als eine Autofahrt von Blankenese in die Hamburger City. :cool:
     
  11. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Also Herr Phil! Du scheinst ja echt scharf auf Frau Busch zu sein! Kannst Du ihr das nicht persönlich sagen, und uns nicht damit belasten? Du arbeitest doch sowieso nebenan.

    Der Schlicky
     
  12. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Natürlich bin ich auf Tina scharf. Den Blecken finde ich auch ganz geil, aber mit der erneuten Schwangerschaft von Frau Wiswedel habe ich nichts zu tun.

    In aller Form möchte ich mich bei Ihnen, lieber Herr Schlicky, für meine öffentlich zu Tage getragene Schärfe entschuldigen. Ich bin peinlichst berührt...
     
  13. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Da hast du völlig Recht. Das waren wirklich noch Zeiten. Ok-Radio war der geile Sender auf der Erde! Buschs RHH-Zeit war aber auch nicht so schlecht.
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Aber studiert doch in Berlin?!?
     
  15. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Finde ich auch. Bei RHH hat sie sich angenehm von den anderen Schreihälsen abgesetzt. Und zu 90,3 passt sie vom ihrem Typ her auch hervorragend!
     
  16. DerMeister

    DerMeister Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Bei Radio HH sind ihr nur Fehler unterlaufen...zumindest immer dann wenn ich sie gehört hab. der opener wurde falsch,zu lang oder zu kurz besprochen und bei diversen moderationen hat sie gepennt oder diverse betten nich abgespielt und und und...

    gut, dass 90,3 da etwas klassischer ist;)
     
  17. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Meister, das kann ich nicht bestätigen.
     
  18. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    @DerMeister

    Tina ist eine von denen die alles moderieren kann, ob nun eine Techno-Sendung oder eine Schlagerparade! Und das zeichnet sie aus! Und Fahrfehler sind menschlich und natürlich! Der Eine macht mehr, der Andere weniger. Ich finde es sogar sympatisch, wenn einem mal ein Fahrfehler unterläuft...
     
  19. DerMeister

    DerMeister Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    also negative kritik ist hier anscheinend nicht erwünscht...
    ist ja schön wenn ihr sie gutfindet und verteidigt, aber akzeptiert auch mal andere meinungen
     
  20. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    OT: In Zeiten zunehmenden Voicetrackings finde ich es geradezu erfrischend, wenn mal ein Fehler passiert. Vielleicht haben wir das in ein paar Jahren gar nicht mehr. Da werden vielleicht alle Mods vorher aufgezeichnet und kunstgerecht auf den nächsten Ramp gelegt - selbst in den "Live" Schichten (dann eben nur jeweils 5 Minuten vorher und nicht vor der Sendung am Stück). Das blutleere Designerprogramm wird kommen - bei den Nachrichten hält die Vorproduktion ja schon fleißig Einzug. Warum soll man die auch live bringen und sich dem Risiko von Versprechern aussetzen. Kann man doch alles paar Minuten vorher einsprechen, kunstgerecht zurechtbasteln, und dann als live verkaufen.

    Ich will damit nicht permanente Unprofessionalität rechtfertigen: Wenn dauernde Versprecher und falsche Betten zum Running Gag werden, dann ist Herr/Frau Mod fehl am Platz. Aber ich finde es eben auch schwachsinnig, ein unnatürliches Stückwerk-Programm - sauber ohne jeglichen Versprecher, aber dafür auch blutleer - aus vorproduzierten Versatzstücken mit modernster Technik zurechtzuschrauben.

    So, zurück zu Tina Busch :)
     
  21. matzi71

    matzi71 Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Da kann ich Dir nur absolut recht geben... und genau DAS war eines der wesentlichen Dinge, die damals OK-Radio so sympathisch gemacht haben. Hier gab es keine öffentlich-rechtliche Räuspertaste, die Sendungen liefen teilweise ein wenig chaotisch ab, aber genau das machte diesen Sender aus und war entscheidend für den gewissen Unterschied zu den vielen anderen Sendern in der Radiolandschaft.
     
  22. DerMeister

    DerMeister Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    es gibt sympathien und antisympathien....

    akzeptiert das endlich mal

    wenn ich sie aufgrund ihrer fehler und art nicht mag, ist das doch meine sache. es ist doch hier ein forum, wo man ja wohl seine meinung vertreten darf...also stinkt nich gleich rum, wenn jmd was gegen eure lieblingsmoderatoren sagt
     
  23. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    @DerMeister

    :wall: Ruhig Brauner!!! Nur Baldrian hilft...

    Hier geht es nicht um unsere Lieblingsmoderatorin, sondern um eine allgemeine objektive Beurteilung!
     
  24. stationvoice

    stationvoice Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    In der Tat??? Und ich dachte immer, hier schreibt jeder seine Meinung und nicht die 'objektive'....;)
     
  25. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Tina Busch rockt 90,3!

    Gerade kann man sie übrigens "norddeutschlandweit" in der NDR 1-Nacht hören ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen