1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für Server-MP3-Streaming

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJMC, 03. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMC

    DJMC Benutzer

    Hallo Radioforden.de-Gemeinde,

    ich habe ein Problem, dass bestimmt lösbar ist. Es ist so. Ich würde gerne mal ein Webradio antesten udn möchte dort mit etwa 96 Kbit senden. Jetzt möchte ich natürlich nicht bloß 5 Leute erreichen können (2000er Leitung habe ich bloß). Daher habe ich mir überlegt das Ganze im Internet auf meinem Server zu starten, dass heißt ich tu die MP3s in einem geschützten Ordner auf meinem Server und kann anhand eines Admin-Scripts eine Playlist erstellen, wie Songs abgespielt werden bzw welche Songs abgespielt werden.

    Jetzt weiß ich nur nicht, ist das möglich (Server hat 100 Mbit Anbindung, Traffic unbegrenzt) und gibt es ein solches Script? Ich möchte also auch das Radio abspielen lassen, auch wenn ich schlafe :p. Falls ihr Infos braucht fragt mich.

    Vielen Dank für eure Antworten :)
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Tipps für Server-MP3-Streaming

    Wie wäre es mal mit Lesen der FAQ und dem Benutzer der Suche?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen