1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tips für kleinformatigen MP3-Recorder?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Jan Karlson, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan Karlson

    Jan Karlson Benutzer

    Hallo,
    für den Mitschnitt von Veranstaltungen muss ich mich leider auf die Suche nach einem neuen Gerät begeben. Ich habe bisher mit dem Iriver iFP 990 gearbeitet, der sehr gut ist.

    Was ich suche, ist ein kleinformatiger MP3-Recorder mit integrierten Mikro, dass gute Saalaufnahmen macht. Preislich sollte er nicht zu teuer sein, da ich als Freier arbeite und wenig Geld zur Verfügung habe. Ich habe mal mit dem Edirol R-09 geliebäugelt, aber eigentlich ist das Gerät für meine Zwecke schon zu groß (hat Handyformat).

    Ich wäre für Tipps und Hinweise sehr dankbar!

    Ciao
    Jan
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen