Titel übertragen trotz Mischpult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Titel übertragen trotz Mischpult

So, da ich jetzt das Mischpult habe, und leider die Soundkarte von mein Sende-PC kaputt ist, benutze ich jetzt die Ein-Rechner Variante.Sprich:

(mAirlist) Player 1 -> Front Out -> Kanal 5 (Mischpult)
(mAirlist) Player 2 -> Rear Out -> Kanal 6 (Mischpult)
Master A -> Line In

Trotzdem bleibt immer noch das Problem bestehen, das mAirlist bei mir anscheinend den Titel nicht sendet.
 
AW: Titel übertragen trotz Mischpult

Nunja, in deinen Einstellungen MUSS noch ein Fehler sein, da es normalerweise funktioniert. ;)
 
AW: Titel übertragen trotz Mischpult

hmm, da ich wenn ich mich bei Shoutcast einlogge admin als Benutzername dazu schreiben muss, muss ich das dann nicht auch im Logging?
 
AW: Titel übertragen trotz Mischpult

Sorry, dass ich diesen Thread nun weiter führe, aber, dieses "shout_update" funktioniert bei meinen Testereien wunderbar.

Nur möchte ich fragen, ob es rechtlich möglich ist das Script soweit umzuschreiben, dass es:

Ein Eingabeformular für den DJ oder Admin (besser Admin oder Sendeleitung) gibt, so dass derjenige, der keinen Titel senden kann (aus welchen Gründen auch immer), diesen dann in das Formular eingibt und somit einen Streamtitel hat.

Liebe Grüße,
Markus
 
AW: Titel übertragen trotz Mischpult

Der Autor hatte zumindest bei mir nichts dagegen, als ich angefragt habe, ob ich das Script erweitern darf.
Aber ist in der aktuellen Version nicht ein Formular integriert? Ich dachte, ich hab da sowas gesehen.
 
AW: Titel übertragen trotz Mischpult

Das Script hat zwar nen Formular, jedoch ist "hidden" =) und ich möcht noch 2-3 weitere Funktionen mit bei packen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben