1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel-Update (Shoutcast)

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von raphael01, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raphael01

    raphael01 Benutzer

    Hallo, wir haben auf unserem Server Shoutcast laufen mit der sc_trans.
    Diese spielt immer fertige Mixe ein. Nach jeder Live Sendung, wird der Titel geändert auf den Shownamen.

    Nur nach der Sendung sendet zwar die sc_trans die Meta Daten wieder, es bleibt aber nur der Titel der Live Sendung stehen bis der Mix von der sc_trans aus ist und ein neuer eingespielt wird.

    Gibt es da Lösungen das dies gleich wieda eingespielt wird? Bei unserem alten Server ging das, seit wir Shoutcast 1.9.8 & sc_trans 2 verwendet geht da gar nichts meht.

    Danke für die Hilfe
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen