1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelanzeige bei SAM Broadcaster 4.9.1

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJBrandy, 02. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJBrandy

    DJBrandy Benutzer

    Hallo,

    schlagt mich,aber ich bin wohl zu blond. Finde einfach nichts über den Fehler. Ich sende mit SAM 4.9.1 und irgendwie überträgt er nicht alle Titel. Mal geht es 2-4 Stunden ganz ohne Probleme und ein anderes Mal muss ich nach 15 Minuten anfangen und die Titel manuell auf der HP nachtragen,. weil Diese nicht übertragen werden. Kennt jemand dieses Problem? Oder weiss eine Lösung dazu? Ist schon etwas nervig, wenn man da andauernd drauf achten muss, ob es geklappt hat.

    Danke im Vorraus und Sorry, falls es im Forum schon steht. Habe zumindest nicht das gefunden was ich gesucht habe.

    Grüsse aus Hessen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen