1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelfragen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wattenmeer, 07. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    ich kann Thomas und auch JB verstehen ,daher solltet ihr euch Alternativen überlegen.Wie wäre es die Hotlines/ Servicecenter gut sortierter Radiosender zu fragen? Natürlich ohne Nachfrage nach (illegalen) Tauschbörsen!
    Oder wollt ihr das von TW angesprochene Ende der radioforen???
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Die Admins haben natürlich vollkommen Recht ! Die "Nachfrage" wäre ja ok. Nur die Antwort/Link etc. sollten wir dann wohl eher per PM oder Mail machen ... ich hab nur geantwortet, weil ich das gesuchte zufällig habe ...
    Was mich stört:: Wenn, dann alle ! Die Titelmusik der dümmlichen Dschungelshow von RTL kann ich immer noch in diesem Forum ziehen, und da hat auch jemand ein Urheberrecht dran !
    Also bitte auch konsequent ! Prinzipiell war das schließen des Topics aber wie gesagt richtig ....

    ich hülle mich in schweigen und Demut ;)
     
  3. count down

    count down Benutzer

    Ich weiß zwar nicht, warum Thomas mein posting mit meinem Link auf die legale amozon.de-Quelle gleich mit gelöscht hat, wo man besagtes Werk sogar zum Schnäppchenpreis von nur 3,30 Euronen hätte käuflich erwerben können, aber sei's drum.

    Die Links zum erwähnten Jungle-Instrumental führten meier Erinnerung nach (ich habe jetzt nicht neu geschaut) auf die RTL-site, die ja wohl wissen müssten, was sie tun, wenn sie das Stück zum Download freigeben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen