[Titelinfos gesucht:] "Dance until the morninglight"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badener

Benutzer
Hallo in die Runde,

es gibt einen Song von UB40 feat. Maxi Priest mit dem Titel "Dance until the morninglight" o.ä., allerdings behält mir das Internet Infos über diesen Titel vor! (Eine Frechheit:))
Noch nicht einaml das Deutsche Musikarchv liefert ein Suchergebnis und mit Lyricssuchen konnte ich auch nichts finden, allerdings lief der Titel mal als "brandneuer Song" vor einiger Zeit auf big FM.
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. Platte, auf der dieser Titel erschienen ist, ist er überhaupt (schon) erschienen ist!?

Dieser Link liegt mir alllerdings vor: http://de.youtube.com/watch?v=UVM9MytYG3M
 
AW: [Titelinfos gesucht:] "Dance until the morninglight"

Nun, es IST ein (relativ) brandneuer Song, deswegen noch keine Info im Internet. Schau Dir mal die Gesichter der Band und von Maxi an - schwer gealtert. Oder höre mal genau beim Text (singen u.a. über hip hop...) und der Musik zu (da werden mehrere Songs gesampelt, u.a. Israelites von einst Desmond Dekker & The Aces aus 1969). Soviel ich rauskriegen konnte, seit Juno "auf dem Markt".

Ergänzung : Erscheinen bei EDEL RECORDS 7/08 und bereits als mp3-download erhältlich, ca 1.20 euro im Schnitt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben