Titelmelodie gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

und zwar suche ich die Titelmelodie von dem Film "Sister Act" mit Whoopi Goldberg. Weiß jemand den Interpret und den Titel?

Vielen Dank, DANIEL.
 
AW: Titelmelodie gesucht

Habe jetzt nicht nachgesehen, aber meine Erinnerung gaukelt mir etwas von "I will follow him" (Little Peggy March, 1963) vor.

Aber sicher weiß Google Rat...:rolleyes:
 
AW: Titelmelodie gesucht

@ db:
Die Vorgeschichte, die es offensichtlich gegeben haben muß. Aber geht mich nix an ;)
 
AW: Titelmelodie gesucht

Du meinst bestimmt die Nürnbergische Suchmaschinenallergie, die uns mal so rausgerutscht war :D.
 
AW: Titelmelodie gesucht

Mir ist der Zusammenhang zwischen 2086 und 1004 nicht klar. Aber lasen wir das. Will schließlich niemanden in Verlegenheit bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben