1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelmusik vom ECHO gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NRJ, 08. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRJ

    NRJ Benutzer

  2. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    Also der Opener vom letzten Echo klingt fast wie "Furious Angels" aus dem Matrix 2 Soundtrack... Halt gnadenlos durch nen Flanger geschickt, aber der Track dürfte es sein...
    Beim der Fanfare von diesem Mal bin ich etwas ratlos... Ruf doch mal dort an, wo Du's aufgenommen hast und lass Dich mit der Produktion verbinden, vielleicht können die Dir helfen...

    ...und wenn Du's dann gefunden hast - meld Dich :D will's dann auch haben =)
     
  3. Wissen ist Macht

    Wissen ist Macht Benutzer

    Kling extakt wie ein NRW Bett.
    Vielleicht gibt's das bei Sonoton.
     
  4. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    An alle Sonoton-User: Hat Wissen ist Macht recht? Auf welcher CD isses drauf? Hat's jemand? als mp3? ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen