1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelstreaming DRS2006: Automation + Internet-Broadcaster auf 2 Rechnern

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Kuseschmatze, 06. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuseschmatze

    Kuseschmatze Gesperrter Benutzer

    Ich habe schon an den Support von DRS2006 geschrieben, aber da die Antwort wegen des Wochenendes ein wenig zu dauern scheint, kann mir ja vielleicht hier jemand etwas schneller helfen:

    Ich habe DRS2006, die Automation läuft auf einem PC, der Internet Broadcaster auf einem zweiten PC. Audio ist okay, nur wie bekomme ich es hin, dass auch die Titelanzeige ordnungsgemäss an den Server übertragen wird? Bei Betrieb von Automation und Internet Broadcaster auf einem Rechner ist das ja kein Problem, aber wie ist es in meinem speziellen Fall?
     
  2. Kuseschmatze

    Kuseschmatze Gesperrter Benutzer

    AW: Titelstreaming DRS2006: Automation + Internet-Broadcaster auf 2 Rechnern

    Okay, habe gerade Post vom Mark Weishaupt bekommen, dass das Titelstreaming so generell nicht geht. Käse.
     
  3. Lou_Cipher

    Lou_Cipher Benutzer

    AW: Titelstreaming DRS2006: Automation + Internet-Broadcaster auf 2 Rechnern

    Ist ja bekannt, dass Mark wie immer keine Ahnung hat.
    Du mußt erstmal normal die Html auf dem Haupt-Rechner speichern. Dann von dem online-Rechner per Netzwerk diesem einen Laufwerksbustaben zuteilen, dann ein Programm schreiben, schreiben lassen, dass auf diese Html zugreift, sie umparst und dann auf deine HP via CMS einfügt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen