Titelstreaming DRS2006: Automation + Internet-Broadcaster auf 2 Rechnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuseschmatze

Gesperrter Benutzer
Ich habe schon an den Support von DRS2006 geschrieben, aber da die Antwort wegen des Wochenendes ein wenig zu dauern scheint, kann mir ja vielleicht hier jemand etwas schneller helfen:

Ich habe DRS2006, die Automation läuft auf einem PC, der Internet Broadcaster auf einem zweiten PC. Audio ist okay, nur wie bekomme ich es hin, dass auch die Titelanzeige ordnungsgemäss an den Server übertragen wird? Bei Betrieb von Automation und Internet Broadcaster auf einem Rechner ist das ja kein Problem, aber wie ist es in meinem speziellen Fall?
 
AW: Titelstreaming DRS2006: Automation + Internet-Broadcaster auf 2 Rechnern

Okay, habe gerade Post vom Mark Weishaupt bekommen, dass das Titelstreaming so generell nicht geht. Käse.
 
AW: Titelstreaming DRS2006: Automation + Internet-Broadcaster auf 2 Rechnern

Ist ja bekannt, dass Mark wie immer keine Ahnung hat.
Du mußt erstmal normal die Html auf dem Haupt-Rechner speichern. Dann von dem online-Rechner per Netzwerk diesem einen Laufwerksbustaben zuteilen, dann ein Programm schreiben, schreiben lassen, dass auf diese Html zugreift, sie umparst und dann auf deine HP via CMS einfügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben