1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von twen2705, 13. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twen2705

    twen2705 Benutzer

    Heute, am Sonntag-Vormittag bei Landeswelle Thüringen gehört: Tobi Breuer. Kennt man den nicht aus frühen Antenne Thüringen-Zeiten? Sehr symphatisch kommt er rüber, halt ein alter Radio-Hase! Was hat er bisher gemacht? Man hat ihn lange nicht mehr on air (zumindest hier in Thüringen) gehört.
     
  2. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    Oha. Tobi Breuer war doch auch schon früher bei der Landeswelle, oder? Ich meine er hat noch unter "Landeswelle, Das Gute Laune Radio" ua. den Muntermacher moderiert. Ist aber auch schon 10 Jahre her.


    Lg
     
  3. DS

    DS Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    Gefällt mir gut, habe heute mal reingehört. Aber live war das doch sicher nicht, oder? 3 oder 4 Moderationen in 60 Minuten deutet dann doch sehr auf Voicetracking hin...
     
  4. rausgucker

    rausgucker Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    Tobi, der Schnuffel, ist er also wieder bei der Lawethü zu hören :)) Da haben die Entscheider der LW mal was Vernünftiges getan, ist nämlich wirklich ein professioneller und trotzdem garnicht abgehobener Moderator. Hoffentlich ist man so schlau, und lässt ihn etwas mehr und öfter moderieren, als nur ein paar zugekaufte Tracks für das voice tracking in der Nacht und am Wochenende.

    @ T.FROST
    Zehn Jahre ist es nicht her - Tobi war Mitte 2002 das letzte Mal bei der LW on air.
     
  5. maidentom

    maidentom Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    nun was hat tobi gemacht ,einige Jahre regional tv in Erfurt und Weimar
     
  6. kleene2212

    kleene2212 Benutzer

  7. twen2705

    twen2705 Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    ...und heute Abend LandesWelle ab 20 Uhr mit Moderation, und das live ohne Voice-Tracking- das muss ich mir mal eben im Kalender rot anstreichen!
     
  8. rema

    rema Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    der tobi wieder auf der lalawe, freut mich, er hörte sich damals gut an...und war auch ein netter... :)
     
  9. Radiorakete

    Radiorakete Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    Na jetzt wollte ich doch auch mal reinhören, was sich da so verändert im Programm. Aber wer ist das denn bitte gerade am Mikro??? Ganz bestimmt nicht Tobi Breuer... wird hier getestet?
     
  10. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    Hat Tobi damals freiwillig die Landeswelle verlassen? Oder ist er "Gegangen worden"?

    @ rausgucker

    Das war ja noch zu Ulrich Schürgers Zeiten (2002). Bei dem Menschen wundert mich gar nichts und wenn ich seinen Namen lese, sträuben sich mir die Nackenhaare. Gescheitert ist er damals schon in Bremen bei dem Aufbau vom damaligen Antenne Bremen oder später Radio Wir von Hier...

    Natürlich hast du Recht, Tobi war länger bei LW. Das war jetzt im Bezug auf das " Gute Laune Radio", das gab es bis zum 14.12.1998. Den Wechsel hab ich noch irgendwo auf Kassette. ;)

    Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. :)


    Lg
     
  11. DS

    DS Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    Ist er zur Zeit on-air? Ich habe nur am Wochenende mal einen Neuen gehört und heute sah ich auf der Webcam Bastian Bender mit einer anderen Person. Na mal reinhören..
     
  12. rausgucker

    rausgucker Benutzer

    AW: Tobi Breuer jetzt bei Landeswelle

    @ T.Frost

    Er ist gegangen worden. Das war aber eine völlige Fehlentscheidung des U.D. S. - eine von vielen, wie du ja zutreffend bemerkt hast. Er ist offenbar nur ein Ausputzer, egal, wo er war, überall hat der die Mannschaften dezimiert, das Programm zusammengedampft und Praktikantenradio installiert. Dann ging es ab zur nächsten Station. Mir fällt kein Sender ein, der sich nach seiner Anwesenheit jemals wieder berappelt hätte ... überall blieb nur verbrannte Erde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen